BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte eben die Version 1.0.6 installieren lassen, aber der CRN behauptet frech, er wäre mit der 1.0.5 auf dem aktuellsten Stand. Ab- und wieder...
Mopedjunkie

Wollte eben die Version 1.0.6 installieren lassen, aber der CRN behauptet frech, er wäre mit der 1.0.5 auf dem aktuellsten Stand. Ab- und wieder neu anmelden hat nichts gebracht. Entweder hat man die Version 1.0.6 bereits gesperrt oder der CRN hat ne Macke

Schnabelkuh

Wollte ich letzte Woche bei einem Freund auch installieren.
Ging da auch nicht. 1.05 ist laut Meldung der neueste Stand.
Auf meinem CRN hab ich 1.06 drauf.
Hooner

könnten die Vorboten vom Update sein...
SU26

Morgen kommt die Version 1.4.2026
April, April!!!

Thema:
BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25).
Neupreis: 185 Euro
Angebotspreis: 100 Euro
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr.
VB 99 EUR.
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25).
Neupreis: 185 Euro
Angebotspreis: 100 Euro
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...