K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Das hat jetzt aber mit dem CRN nix zu tun. Sollte man das daher nicht besser in einem anderen Thread abhandeln.Nein, meine Routen sind noch alle da. Nur kann ich die Routen nicht mehr meinen Mitfahrern schicken wenn diese kein Calimoto haben. Ich kann sicherlich verstehen das Calimoto den Export eingeschränkt hat, da viele auf dem PC planen und dann an ihre Nichtcalimoto Navis schicken. Nur sollte es für langjährige Bestandskunden eine Möglichkeit geben die bisherigen Features weiterhin nutzen zu können.
Wir haben mit den ganzen Fehlern von Calimoto gelebt und haben durch unseren Input zur Weiterentwicklung der App beigetragen und dies auch heute noch.
Vielleicht werde ich meine Ruten weiter am PC über Calimoto planen und dann auf Google Maps nachbauen. Da habe ich dann den Mehrwert des Exports, funktionierende Tankstelleninfos und beim Navigieren Verkehrsinfos in Echtzeit.
Bei GoPro haben sie die Funktionen über die App auch eingeschränkt um dann ein Abo zu verkaufen. Daraufhin habe ich meine GoPro nicht mehr aus der Tasche gezogen.