Hallo,
eigentlich wollte ich ja nicht, aber heute Mittag ist der CRN dann doch angekommen.
Das Einrichten (Gemäß rotem "Wichtiger Hinweis" Aufkleber) verlief problemlos.
WLAN einrichten-BMWID-Updates-Karteninstallation. Alles ohne Probleme und nicht langsamer als bei meinem TomTom Rider 500 und schneller als bei meinen Garmin Drivesmart-Navis.
Verbindung mit CR Com U1 und dem Pixel 8 ohne Problem. Musik test ok (nur Mono) und Telefonieren geht auch.
Dann an die Maschine dran ohne im TFT das CR U1 und das Pixel 8 zu entkoppeln. Sobald der CRN eingesetzt wird, erkennt er die Maschine und im TFT werden Media/Telefon/Navigation augegraut, der Menüpunkt "Verbindungen" in den TFT Einstellungen verschwindet komplett. CR U1 und Pixel 8 verbinden sauber mit CRN, Telefonieren und Musik (Mono) geht ohne Problem. Nehme ich dann den CRN aus der Halterung (und ausgeschaltet hab ich ihn), dann sind im TFT zügig alle Menüpunkte wieder da und ohne Pixel 8 oder Helm neu zu koppeln, kann ich übers TFT telefonieren und Musik hören (Stereo). In beiden Fällen (TFT und CRN) kann ich die Lautstärke per WW einstellen.
Bisher klappt schonmal alles ganz geschmeidig.
Die Tethering WLANS meiner Smartphones werde ich noch am CRN einrichten zwecks Verkehrinfos.
Wenn das Wetter besser wird, teste ich beim Fahren die Navigationsoptionen und ich werde sehen, wie stabil die ganzen Verbindungen sind.