Jorgo55
Du könntest die Route mit den vielen Stützpunkten auf der App laufen lassen. Dann müsste die Route mit dem CRN übereinstimmen und die Ansagen hättest du auch.
Hallo Para. Mit der Stützpunktroute habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, man kann halt keine Stützpunkte löschen und bei Umleitungen udgl sind Wegpunkte einfacher zu händeln. Allerdings muss man in einem solchen Fall auf zwei Geräten tätig werden. Das geht ja auch über das "Drehrad" ganz hervorragend, lenkt aber natürlich auch stark ab.Das ist interessant, sind die Navigationseinstellungen denn auf beiden Teilen identisch?
![]()
Hallo Udo. Ich bin der Ansicht, dass ich sowohl auf dem CRN als auch in der App die gleichen Einstellungen habe. Das muss ich allerdings beim nächsten Mal direkt vor Fahrtantritt besser kontrollieren.
Nach einer Tankpause bspw bekam ich über die App - zumindest eine ganze Weile - keine Anweisungen mehr, weder sprachlich noch im TFT. Mein Hauptaugenmerk gilt aber ohnehin dem CRN. Da sehe ich meinen Track UND die Route.
Nebenbei noch. Die Kopplung meiner Geräte (Sena 50R und S20FE) erfolgt ausschließlich über das TFT.
Bei meiner letzten Inspektion Anfang April wurde mein Moped auf den neuesten Softwarestand gebracht, seitdem (rund 3500 Tourenkilometer) habe ich auch keine Bluetoothprobleme mit der Wiederverbindung nach dem Tanken oder dergleichen.
Aber bestimmt ist dieser Weg ja obsolet, wenn dann
Schönen Tag noch
Gruß Jörg