CarlosDegos
Hier in der Oberpfalz kannst den CRN über die Feiertage momentan sowieso nicht brauchen. Es regnet wie die S..
PC versteh ich, aber Mac ? Damit hatte ich bisher nie Probleme.meinen PC oder Mac date ich nicht up, wenn ich ihn kurz danach wirklich unbedingt benötige
Nein, ich denke sie mühen sich nach Kräften und sind leider vollkommen überfordert und unfähig.Ich habe ja wirklich gedacht, dass zumindest heute noch ein Update vor dem Pfingstwochenende kommt. Es scheint den Verantwortlichen wirklich komplett egal zu sein.
Wetter hier in Südost Obb. ist derzeit ziemlich nass, zumindest bis morgen!Mir als User wäre es lieber wenn überhaupt mal was kommt![]()
Haben sie wegen des ewig ungelösten Ghosting-Problem des alten N6 ihren Job verloren ? Hat die einschlägige Presse davon berichtet ?Nein, ich denke sie mühen sich nach Kräften und sind leider vollkommen überfordert und unfähig.
Wahrscheinlich werden sie bald ihren Job verlieren, da es ja nur eine Frage der Zeit ist bis die Motorradpresse sich genüsslich über dieses Thema auslässt.
BMW macht halt gute Lobbyarbeit.Haben sie wegen des ewig ungelösten Ghosting-Problem des alten N6 ihren Job verloren ? Hat die einschlägige Presse davon berichtet ?
Nö … zumindest hab ich es nicht gesehen.
Die Frage ist, wie die unzufriedenen Kunden es sehen.BMW macht halt gute Lobbyarbeit.
Die unzufriedenen Kunden haben schon gekauft.Die Frage ist, wie die unzufriedenen Kunden es sehen.
Zuviel Schrauben ruiniert! — Vgl. Bundeswehr, da war alles totgewartetSo, das Wetter ist beschi....und was macht man, wenn das Wetter zu schlecht zum Fahren ist? Man geht in die Garage und schraubt wenigstens ein bisschen an der Maschine rum. Allen ein schönes langes Wochenende!
Ein Trost für mich, das mit dem beschissenen Wetter! Weil seeehr stark erhöhtes Risiko - habe alle Urlaubspläne bis August canceln müssen weil so ein Schlag kommt dann einfach so.So, das Wetter ist beschi....und was macht man, wenn das Wetter zu schlecht zum Fahren ist? Man geht in die Garage und schraubt wenigstens ein bisschen an der Maschine rum. Allen ein schönes langes Wochenende!