KlausW
- Modell
- R1250GS
wie bitte, verwechselst du nicht da etwas?Kann ich nicht behaupten. Der CRN ist nur schneller. Vom Funktionsumfang ein Abklatsch des N6.
wie bitte, verwechselst du nicht da etwas?Kann ich nicht behaupten. Der CRN ist nur schneller. Vom Funktionsumfang ein Abklatsch des N6.
… geht beim N6 auch.Suche von neuen Zielen wesentlich einfacher. Ich kann währen der Fahrt ein neues Zwischenzierl einfügen, ohne die Hände vom Lenker zu nehmen.
… geht bei mir auch wenn ich den N6 benutze.Lauststärke für Schuberth SC2 über Multicontroller.
… wie überspringt man den Wegpunktlisten? Wegpunkte also Via Points lassen sich auch beim N6 via MultiController überspringen (wenn man weiß wie das geht).Überspringen von Wegpunktlisten einfacher
… da bin ich mir sicher, dass das nicht geht.Kein Kabel zum Upload von GPX-Dateien notwendig
… ja genau, das macht mein N6 auch direkt, wenn es eingeschaltet ist.Routenaufzeichnung direkt über Navi
... ich nehm Deine Gerät gern, wenn Du es nicht mehr möchtest. Bevor Du es also wegschmeißt, sag Bescheid.wenn im Juni kein Update kommt, der Name CRN verbrannt und das Gerät tot ist
... ja klar, und mit dem unausgereiften "Mist" dann noch mehr bzw. etliche neue Probleme generieren. Genau so macht man es eben NICHT, wenn man klar denken kann!Ich würde dem Kunden alle 6 Wochen ein paar Krümel hinschmeißen um ihn bei Laune zu halten.
Müsste man mal abgleichen, ich könnte jetzt nicht direkt sagen, was da versprochen und bis heute nicht umgesetzt wurde.wenn die vom Marketing versprochenen Funktionen sofort da gewesen wären
Wogegen will man das abgleichen ?Müsste man mal abgleichen, ich könnte jetzt nicht direkt sagen, was da versprochen und bis heute nicht umgesetzt wurde.
Darum geht es nicht, wurde auch nicht in Frage gestellt, sondern das hier:Wogegen will man das abgleichen ?
Wenn man den N6 als Referenz ansieht, ist der CRN hinsichtlich einzelner Funktionen (z.b. POI-Anzeige) ein Rückschritt.
Da ich die Marketing Versprechungen zum CRN nicht kenne, wäre ein Abgleich interessant, aktueller Funktionsumfang zu den genannten Marketing Versprechungen.Schön wäre es gewesen wenn die vom Marketing versprochenen Funktionen sofort da gewesen wären
https://www.bmw-motorrad.de/de/indi...nd-communication/connectedride-navigator.htmlein Abgleich interessant, aktueller Funktionsumfang zu den genannten Marketing Versprechungen.
Geht es gegen den Inhalt kleiner Updates, oder geht es vielmehr darum, dass bei einer Vielzahl kleiner Updates auch eine Vielzahl kleiner Updates übernommen werden müssten?Habt ihr kein Vertrauen in das Gerät oder die Entwickler? Warum wird den vorausgesetzt das kleine Updates alle Mist sein müssen ?
Freut mich aber das ich mal wieder Schwung in den Fred gebracht habe![]()
Da steht aber:https://www.bmw-motorrad.de/de/indi...nd-communication/connectedride-navigator.html
Da steht nirgendwo was, das Musik in Stereo kommt, insoweit passt es.
![]()
ich wiederhole mich ungern, aberDa steht aber:
Er ist Routenplaner, Erlebnisspeicher und zentrales Kommunikationssystem in einem – robust und ausgestattet mit neuester Hard- und Software.
und das besser als mein alter N5 und da ich ein Scrollradfan bin, ist das für mich die einfachste Lösung und da ich selten Musik höre, stört mich das nicht.Für mich macht er, was er soll.