Ist schon mal jemand dieses reproduzierbare Verhalten bei der Synchronisation von CRA zu CRN aufgefallen?
Wenn ich eine neue Route in der APP plane oder eine Bestehende Àndere und unter neuem Namen abspeichern, wird diese nach einer Synchronisation nicht im CRN angezeigt.
Scrollt man jetzt mit dem Handrad durch die gespeicherten Routen, sieht man dass zwischen zwei gespeicherten Routen (abhÀngig vom Datum) der blaue Auswahlbalken verschwindet und erst beim weiter scrollen bei der nÀchsten Route wieder erscheint.
In meinem Beispielvideo zwischen den Routen Briedel_Brutig... und Birresborn. Dazwischen sollte sich die Route Bruchweiler-Bad Krotzingen befinden, welche in der CRA geplant bzw. geÀndert und umbenannt wurde.
Wenn ich jetzt an der Stelle ohne blauen Balken am Handrad einen Rechtsklick mache, wird diese nicht angezeigte Route ausgewÀhlt und man kann sie starten.
Dies geht natĂŒrlich nur, wenn der CRN im Halter sitzt und ĂŒber das Handrad bedient wird.
Bei einer Bedienung direkt am Monitor kommt man natĂŒrlich nicht an diese âversteckteâ Route.
Ich denke, das ist eines der Probleme von Nutzern die sagen, der CRN synchronisiert nicht richtig.
Zum ersten mal aufgefallen ist mir dieses Verhalten im April, aber mit der aktuellen Software ist es gleich.
Ich hoffe, ich habe das halbwegs verstÀndlich erklÀren können.
Vielleicht möchte das mal jemand an seinem System nachstellen.
Bei mir iPhone 16Pro, CRA und CRN mit der aktuellsten Software.