BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
höfermühlner

höfermühlner

Modell
BMW R1250 GSA 2024
Aus einer sicheren Quelle (Informant) weiß ich, dass morgen, oder übermorgen, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, ein neuer BMW NavigatorVIII vorgestellt werden soll.
Vermutlich!
:dance:in Stereo!

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Aus einer sicheren Quelle (Informant) weiß ich, dass morgen, oder übermorgen, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, ein neuer BMW NavigatorVIII vorgestellt werden soll.
Vermutlich!
ein neues Gerät mit Hardware die up to date ist, würde ja sinn geben. aber glauben kann ich es trotzdem nicht

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Vermutlich!
Man bekommt dann 2 Navigatoren VIII. Einer überträgt den linken, der andere den rechten Tonkanal bei Stereo-Signalen.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Vermutlich!
Wer denen noch so ein Dingen abkauft ist es selber schuld.

S

Stormrider31

Vermutlich!
Das ist der einzige vernünftige Schritt aus Herstellersicht - ausser sich aus dem Navigationsmarkt zurückzuziehen und das Feld Profis zu überlassen.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Wenn die mein gekauften CRN kostenfrei gegen einen CRN 2 tauschen, weil sie festgestellt haben, daß sich manches mit Software nicht machen lässt, soll's mir Recht sein.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Mount

BMW Connected Ride Mount: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Mount inkl. Abdeckung, Kabelbaum und Schraubensatz. Zustand: Neuwertig (Gekauft 12.2025) Abholung in...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Oben