selbst wenn, unterirdische Performance.Vor den Feiertagen soll das Update 1.0.6 noch zur Verfügung stehen,...

Ostern?Vor den Feiertagen soll das Update 1.0.6 noch zur Verfügung stehen,
sagt meine Quelle.

Nein, vor den Bastortagen. Diese Feiertage werden aber erst im Jahr 2785 nach Grumbol offiziell erklärt.Ostern?

was für ein Blödsinn, geraucht hast scheinbar du etwasZitat meiner BMW-Quelle: „Sie soll aber noch vor Weihnachten 2025 veröffentlicht werden.“
(Vers. 1.0.6).
Für alle Mega-Schwurbler hier! Ich lass mich auch überraschen, aber immerhin ist diese Aussage besser, als das Gedöns von einigen hier, die definitiv nichts wissen und nur labern.
Machmal frage ich mich schon, was der eine oder andere hier „geraucht hat“!

Ah geh, Deine auch?Vor den Feiertagen soll das Update 1.0.6 noch zur Verfügung stehen,
sagt meine Quelle.

Wozu?Das Dingen ist eh verbrannt. Mich würden die aktuellen Verkaufszahlen interessieren .

Was sich nicht mehr verkauft, spült auch kein Geld in die Kasse.Wozu?
Deine Meinung hast Du doch schon, darüberhinaus werden wir die Zahlen eher nicht bekommen!
Entweder das Update kommt und bringt es auf einen brauchbaren Stand, der 2/3 oder mehr der Nutzer einfängt, oder es ist ein weiteres Gerät für mein BMW-Navi-Museum.
Und selbst wenn wir die Zahlen wüssten, mit was willst Du sie vergleichen?
Dass es eine meiner Fehlinvestitionen ist/war, das weiß ich schon etwas länger! —
Wobei ich Deine Aussage durchaus verstehen kann, mich ärgert es auch. Deshalb hat mein BMW-N6 eine Renaissance !

Wenn man sieht, wie viele CRN verkauft werden, weiß man wie zufrieden die User mit dem Gerät sind.
Das Dingen ist eh verbrannt. Mich würden die aktuellen Verkaufszahlen interessieren .
Ich bin gerade irritiert, Du kennst die Anzahl der verkauften CRN und fragst dann nach Verkaufszahlen?Was sich nicht mehr verkauft, spült auch kein Geld in die Kasse.