BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .....dann wird's ja hier demnächst ordentlich Stoff geben falls hier kein Stereo oder andere erwartete Verbesserungen zu melden gibt. Bin gespannt...
L.K.

L.K.

.....dann wird's ja hier demnächst ordentlich Stoff geben falls hier kein Stereo oder andere erwartete Verbesserungen zu melden gibt.
Bin gespannt ob die Jungs das Update ordentlich gemacht haben. 🙏🏼

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Ich hatte ja mal auf ein richtiges Update gehofft.
Aber wieder nur ein hundertstel Sprung. Was soll da groß raus kommen. Nix richtiges.
BMW, schämt Euch.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Ich bin noch im Büro und sitze auf Kohlen. Hat schon jemand das Update drauf? Von der Versionsnummer und der Downloadgröße her, scheint es wohl doch nur ein kleines Update zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ist er nicht. Immer noch Scheiss und in Mono!

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Wie hast du verbunden? Dachte erst auch es sei in Stereo, bis ich gemerkt habe, dass das Handy direkt mit dem Cardo verbunden war.
Teste mal damit:

B

Brandimotori

Bin schon ganz gespannt. Ich muss auchnoch die App und den CRN mit Kartenuptate versorgen. Bin aber noch unterwegs

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
… bei mir funktioniert mit der 1.0.6 eigentlich weniger als vorher (auch nach Neustart)
  • die Karte im Automatik-Modus zeigt tagsüber um 13:35 nur den Nacht-Modus als dunkle Karte, wobei man dann den Tagmodus sieht, wenn man auf Tag umschaltet (ich schwarz für dieses Update),
  • wenn ich mir die aufgezeichneten Fahrten ansehen will, sehe ich nur eine Erdkugel in der Übersicht und wenn ich mir das auf der Karte anschauen will kommt manchmal nichts, der drehende Kreis und ganz selten die aufgezeichnete Fahrt.

Arni71

Arni71

Also bei einem Video mit Stereo Test, werden IMMER beide Lautsprecher angesteuert.
Bei mir KEIN STEREO !!!

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben