BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe nun die Kartenupdates auf dem CRN und in der App gemacht. Sind denn die Einschränkungen wie z.B. oben beschrieben, Bei Aufrfen der...
B

Brandimotori

Hallo, ich habe nun die Kartenupdates auf dem CRN und in der App gemacht. Sind denn die Einschränkungen wie z.B. oben beschrieben, Bei Aufrfen der Fahrten Weltkugel....warten noch vorhanden. Ich würde aktuell noch nicht updaten.
ODER????
Gruß von Klaus

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Bei mir werden nach dem Software -und Kartenupdate die gefahrenen Fahrten am CRN wie vorher auch unmittelbar angezeigt, ich hab noch keine Weltkugel gesehen.

B

Brandimotori

Danke dir,
und du kannst auch keine Einschränkungen feststellen,?
Ausser Mono

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Danke dir,
und du kannst auch keine Einschränkungen feststellen,?
Ausser Mono

Ich bin noch nicht gefahren nach dem Update auf 1.0.6 und den Kartenupdates.
Ob weiterhin die Verbindungen mit Helm/Smartphone bezüglich Navi-Ansagen/Telefonaten und Interkom so reibungslos wie bisher funktionieren, ebenso das Routing, das kann ich so noch nicht beantworten.
Das Aufrufen der gefahrenen Touren/Fahrten allerdings hab ich auf der Couch getestet nachdem die ersten Meldungen bezüglich der Weltkugel aufkamen. Das lief bei mir problemlos zügig wie immer am CRN. Ebenso verbindet der Helm mit dem CRN, was ich wegen des Stereotests durchgeführt hatte, nachdem kurz behauptet wurde, dass es nun Stereo sei, was es nicht ist.

B

Brandimotori

Na danke für Eure Antworten.
Dann werde ich mich auch mal trauen. Fahren ist ha gerade nicht angesagt in Hamburg und Schleswig-Holstein

JoachimHB

JoachimHB

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Ich empfinde es als wenig kundenfreundlich und nicht konstruktiv, dass es seitens BMW keine Infos über die Updates und Fehlerbehebungen gibt, könnte man als Verbraucher doch sonst gezielt testen, prüfen und Feedback geben
So jedenfalls ist meine Denke, ohne fachliche Expertise in Softwareentwicklung.

Nach allem was ich hier bisher gelesen habe nehme ich mit:

Stereo gibt es weiterhin nicht.
(Mir persönlich nicht so wichtig, verstehe aber gut dass es für andere Nutzer sehr wohl wichtig ist)

Die Liste der Favoriten lässt sich weder sortieren noch wird die Sortierung aus der App übernommen. (Das finde ich traurig)

Werden die POS jetzt in der Karte besser angezeigt? Also auch wenn weiter raus gezoomt?
(Das würde ich als eines der wichtigsten und sinnvollsten Updates erachten und eines das dem Thema Navigation besonders nahe ist.)

Werden jetzt auch sehr kleine Straßen angezeigt?

Das sind so die Punkte die mir am wichtigsten wären.

So gering wie das Update scheinbar ausgefallen ist, sollte man nicht sagen dass das letzte Update ein paar Tage her ist, sondern ich wnofinde es immer noch so dass BMW und extrem lange auf ein längst überfälliges "wirkliches" Update warten lässt.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben