BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das kann ich aus dem, was ich bisher getestet habe auch bestätigen. Sorry BMW - Premium geht anders! Schade eigentlich, MT-Moto holt schon stark...
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich glaube man hat nicht wirklich versucht Fehler zu beseitigen und nur neue Funktionen der Helmkommunikation hinzugefügt.
Das kann ich aus dem, was ich bisher getestet habe auch bestätigen.
Sorry BMW - Premium geht anders!
Schade eigentlich, MT-Moto holt schon stark auf, die Jungen schauen bereits aufs Geld und was sie dafür bekommen.

CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
… dann solltest du diese Version nicht testen. Ich habe die mich störenden Fehler immer noch gefunden und neue sind dazu gekommen.
Das klingt ja nicht gerade ermutigend. Aber was soll man auch erwarten? Sie hatten ja auch nur ein Jahr Zeit zur Problembeseitigung. Wahrscheinlich arbeitet man längst mit Hochdruck am CRN II.

IMG_2831.jpeg

CHELTON

CHELTON

Modell
R 1250 GS HP
… und diese Info basiert auf den feuchten Träumen der letzten Nacht, oder dem Besuch beim Kartenlegen oder war es der Pastor letzten Sonntag der sowas verbreitet?
Ich sag's mal so: Ein Unternehmen, das 2024 ein Navi zum Premiumpreis rausbringt, welches nur Mono in schlechter Audioqualität beherrscht, dem traue ich auch zu, ein Gerät nachzulegen, was diese Defizite nicht mehr hat, nur um die arglosen Erstkäufer ein weiteres Mal abzuzocken. Dazu braucht's im Marketing lediglich jemanden der früher sein Geld als Hütchenspieler verdiente.

nussbaut

nussbaut

Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
noch einmal nachgedacht und dann wieder gelöscht!

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wie gesagt ist mir Stereo nicht so wichtig solange Krauch aus den Lautsprechern kommt. Viel lieber hätte ich mehr als 50 Wegepunkte in der Navigation.

Zuletzt bearbeitet:
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich sag's mal so: Ein Unternehmen, das 2024 ein Navi zum Premiumpreis rausbringt, welches nur Mono in schlechter Audioqualität beherrscht, dem traue ich auch zu, ein Gerät nachzulegen, was diese Defizite nicht mehr hat, nur um die arglosen Erstkäufer ein weiteres Mal abzuzocken. Dazu braucht's im Marketing lediglich jemanden der früher sein Geld als Hütchenspieler verdiente.
… und das ist jetzt die Begründung für das Verbreiten von Gerüchten?

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben