Ich sehe das zumindest für mich sehr einfach.
- Die fehlende Hardware-Stereo-Unterstützung ist ein Armutszeugnis!
- Andere Details mögen auch nicht perfekt sein.
Bewegt man sich in seiner gewünschten Nutzung viel in den Problemzonen, war es ein Fehlkauf und man sollte dann auch Abstand von dem CRN nehmen und sich ein passenderes Gerät anschaffen, auch wenn man Verlust macht.
Möglicherweise gibt es aber auch Nutzer wie mich, deren Nutzungsszenario sich weitestgehend außerhalb der Problemzonen bewegt oder es nicht so relevant ist. Und für mich gibt es, ich wiederhole mich nochmal, kein anderes Gerät (und ich besitze fast alle Alternativarten selber), das für mich besser geeignet wäre. Mit der Garmin-Oberfläche der Vorgänger ist eine derart geschmeidige WW-Bedienung wie mit dem CRN nicht in dem Maße möglich. Ich verstehe, dass man da was anderes wollte.
Und da es wohl auch Nutzer geben soll, die den CRN anderen Alternativen vorziehen, kann man doch auch nicht pauschal behaupten, dass das Gerät eine völlige Fehlentwicklung ist, China uns da überholt usw...
Und bei aller Meinungsäußerung meinerseits, mir ist immer klar, dass meine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss.