Schnabelkuh
Wahrscheinlich kommt das Update zum 01.04. als Aprilscherz.



Du triffst den Nagel auf den Kopf!Die wirklich wichtigen Dinge wie:
Wegpunkte, mit festzulegendem Ansagerext, und Wegpunkte die nur zur Routenbeeinflussing dienen
- Grösse der POI- Symbole
- automatische Neuberechung aus oder mit Nachfrage neu berechnen
- keine Neuberechnung wenn man nicht direkt, sondern in geringster Entfernung (z.B. durch Kartenfehler oder GPS-Ungenauigkeiten) einen Wegpunkt passiert hat
- Unterscheidung zwischen anzusagenden
werden nie implementiert werden, das ist jedenfalls meine Meinung.
- Zielkoordinaten (z.B. aus Goggle Map) oder auch Routen, direkt, ohne Umweg über den BMW-Server an den CRN senden können, z.B. per BT
- …
Nach so langer Zeit ein Update abzuliefern, welches eigentlich nur die Versionsnummer hochzählt, ist gelinde gesagt eine Fechheit.

Der König ist tot, es lebe der König. Oder anders herum: Warum wird schon wieder die Sau durch Dorf getrieben und ein totes Pferd geritten.wenn's da im März (vermutlich) nichts Signifikantes gibt komme ich in's Grübeln...

das kann doch immer noch jeder halten wie er will, du musst hier nichts lesen....Warum wird schon wieder die Sau durch Dorf getrieben und ein totes Pferd geritten.

.das kann doch immer noch jeder halten wie er will, du musst hier nichts lesen.

lächerlich.

Und diese Erkenntnis hat du nach einem Blick in die Glaskugel?Weiß denn Niemand was sich mit dem Update der SW geändert/verbessert hat? Lasst doch mal das Thema "Sterero" weg. Ich glaube die wenigsten Nutzen den CRN zum Musik hören.

Vielleicht sollte man das Gerät nach den zugesicherten und somit vom Hersteller beworbenen und zu gewährenden Eigenschaften bewerten.Trotz massiver Enttäuschung über das Ergebnis des gelieferten Updates sehe ich für mich leider trotzdem keine sonderlich adäqate Alternative.
Meinen Navigator VI habe ich bereits meiner besseren Hälfte vererbt ...
Und diese Erkenntnis hat du nach einem Blick in die Glaskugel?
Abgesehen geht es IMO nicht darum wieviele diese Option nutzen, sondern dass man annehmen müsste, dass sie bei dem Gerätepreis anständig funktioniert.
Für wen was wichtig oder essentiell ist wirst du nie auf einen Nenner bringen, zu unterschiedlich sind die persönlichen Präferenzen oder Vorlieben ...

Gute Idee. Wurde hier mehrfach umgesetzt.Vielleicht sollte man das Gerät nach den zugesicherten und somit vom Hersteller beworbenen und zu gewährenden Eigenschaften bewerten.
