Eddy der Belgier
Niederlande MRA MyRoute-app: De #1 alles-in-een routetoolWas wäre das bessere chinesische gesamtpaket als Navi?

Niederlande MRA MyRoute-app: De #1 alles-in-een routetoolWas wäre das bessere chinesische gesamtpaket als Navi?

Bin ich bei Dir, die Software ist Spitze, aber auf einem Eigenständigen Gerät. Das wiederum muss die WW Steuerung können.

... ist bei mir auch so und hat nichts mit WLAN oder so zu tun, da ja die Fahrten auf dem CRN sind.Wenn man gespeicherte Stecken aufruft kommt immer noch minutenlang die Weltkugel ...

Du hast schon recht mit dem was du sagst, was mich aber noch mehr stört als die Probleme mit dem CRN oder den Mopeds ist die Hochnäsigkeit und die Zeit, in der Probleme abgearbeitet werden. Wobei man von Abarbeiten ja gar nicht reden kann.Bei allem gerechtfertigtem Ärger über gewisse Bugs im Navigator verstehe ich nicht, warum oft die eigenen deutschen Produkte so schlecht geredet werden?
Mir fällt jedenfalls momentan kein chinesisches Motorrad ein, dass ich lieber als meine BMWs fahren würde, und auch kein chinesisches Auto, das ich lieber als unseren ID.3 und A6allroad fahren würde.
Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass wir deutschen Gas geben müssen.
Aber wie gesagt, das mit der Synchronisierung habe ich leider auch feststellen müssen und es nervt, mit walkarounds arbeiten zu müssen, bei dem Preis.

... aber nur wenn man die Fehler wo etwas nicht funktioniert ignoriert oder die betroffenen Funktionen nicht nutzt.Ja es gibt paar Eigenheiten, die kann man berücksichtigen dann funktioniert es.