BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und dann überlegst du warum die Forumsuche mit „Carpuride Probleme“ 8 Seiten mit je 25 Treffern liefert. Wer mehr Userinfos über Carpuride haben...
Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Und dann überlegst du warum die Forumsuche mit „Carpuride Probleme“ 8 Seiten mit je 25 Treffern liefert.
Wer mehr Userinfos über Carpuride haben will dem sei auf Facebook die Carpuride deutsch Gruppe empfohlen.

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Überleg mal, kommst vielleicht selber drauf.
Ach nee, denke ich helfe dir lieber.

Mein Beitrag bezieht sich hierauf:

Lieber Snake28

Ich würde mir überlegen: Warum gibt es einen Thread mit 10000 Nachrichten? Weil es einfach und problemlos läuft? Warum gibt es einen wachsenden Markt an reifen und vor allem zukunftsfähigen Alternativen? Weil die BMW-Standardlösung und der BMW-Support so klar überzeugen?

Zuletzt bearbeitet:
S

Stormrider31

Hi Murphy1959, das beantwortet die Frage nicht - Warum gibt es einen wachsenden Markt an Alternativen? Wenn die Standardlösung täte, was sie sollte, wäre es ökonomischer Selbstmord, in so einen Markt einzusteigen. Anscheinend gibt es einen Bedarf und Käufer. Schlussfolgerung: die CRN-Lösung tut nicht, was sie sollte. (Preis ist diesmal nicht das Argument.)

Im Ernst: Meines Erachtens hat BMW einen strategischen Fehler gemacht, als sie dachten, dass sie so eine Lösung selbst entwickeln könnten. Allein die Dramen mit der Übernahme von Planungsdaten aus verschiedenen Planungstools verschiedener Hersteller in ein Navigationstool ohne hart definierte und vollständige Schnittstelle müssen zu andauernden Problemen führen. Plus fehlende Zukunftsfähigkeit mit Wetter, Sprachsteuerung etc. Plus Lowest-End-Bluetooth-Chip. Plus weitere diverse handwerkliche Schwächen.

Mein Fazit: CRN-Pferd liegt im Sterben. (Nix gegen die Reiter :cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Oben