BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy

Diskutiere BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis...
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
293
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Hallo,
und auch gleich eine Frage, da ich komplett raus aus der Sache bin:(, ich habe auch schon die SuFu versucht, allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Wie ist das mit dem Connectride Radle, man liest das man vollen Zugriff auf sein Handy hat, dann müsste es doch auch möglich sein sich mit google oder calimoto navigieren zu lassen ??? sehe ich das Falsch ????

dLzG
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Es gibt einen 80 Seiten thread und du findest den nicht?
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Um deine Frage trotzdem zu beantworten. Über das Cradle kannst du die BMW connected APP incl. Navigation bedienen. Nix anderes. Mit Google oder Calimoto kannst du dich trotzdem navigieren lassen, Bedienung halt weiterhin mit dem Finger. Alternativ gibt es Wunderlinq mit dem du z.B. Calimoto bedienen kannst dann aber nicht die BMW app
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk63571

Dirk63571

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
293
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Thema:

BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy

BMW Connectride Cradle Interface Schnittstelle zum Handy - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben