BMW Cradel Drehradbedienung

Diskutiere BMW Cradel Drehradbedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr...
K

K1300S

Themenstarter
Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr also man bedient es und nichts passiert am Handy. Was kann man machen?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Bitte Handbuch lesen. Ist wie mit einem Navigator zu bedienen.

Hier sieht man es kurz. Im Display darf dann nicht TFT sondern es muss Navi stehen.

K

K1300S

Themenstarter
Hallo ja es hat funktioniert. Ich habe aber auch das System nochmal neu angelernt. Vielen Dank für die Tipps

Thema:

BMW Cradel Drehradbedienung

BMW Cradel Drehradbedienung - Ähnliche Themen

• BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

• BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?

BMW Bekleidung Sommerschlussverkauf?: Gibt es bei BMW sowas wie einen Schlussverkauf? Ich möchte mir gerne ein paar Sachen holen
  • BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Stecker BMW Navigatorhalter

Stecker BMW Navigatorhalter: Wozu wird der im Kreiß gezeigte Stecker benötigt. Habe bei meine 2014 GS LC ADV nur den linke Stecker als Anschluß und meine Capuride...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben