BMW Deutsch übersetzt...

Diskutiere BMW Deutsch übersetzt... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon? Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.

D

dolphinandmoon

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
Beides eine und die selbe Person ;). Die GSA ist die Meine und die 700er die meiner Frau. Wenn ich brav bin und ganz lieb frage, darf ich auch mal ihre zum Spass/Abwechslung ausführen.

Thema:

BMW Deutsch übersetzt...

BMW Deutsch übersetzt... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • BMW RnineT Urban GS

BMW RnineT Urban GS: Hier mal meine RnineT Urban GS aus 2023
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Oben