Diskutiere BMW Deutsch übersetzt... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
judex

Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
dolphinandmoon

Themenstarter
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Beides eine und die selbe Person

. Die GSA ist die Meine und die 700er die meiner Frau. Wenn ich brav bin und ganz lieb frage, darf ich auch mal ihre zum Spass/Abwechslung ausführen.
Thema:
BMW Deutsch übersetzt...
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play.
Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer.
Passt für:
BMW F 750 GS (18-23)
BMW F 800 GS...
Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial
42 Euro inkl. Versand
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play.
Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...