Diskutiere BMW Deutsch übersetzt... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Ich frag nur, weil da in Deinem Kurzprofil eine GSA und
eine F 700 "(Partnerin)" aufgeführt werden.
judex

Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
dolphinandmoon

Themenstarter
Äh, bist Du der Dolphin oder der Moon?
Beides eine und die selbe Person

. Die GSA ist die Meine und die 700er die meiner Frau. Wenn ich brav bin und ganz lieb frage, darf ich auch mal ihre zum Spass/Abwechslung ausführen.
Thema:
BMW Deutsch übersetzt...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht)
W0RG15IF
Preis: 89,-
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play.
Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht)
W0RG15IF
Preis: 89,-
Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25
Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen.
Preisidee 25,-€...
BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10.
Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play.
Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...