BMW Enduro GS erste Baureihe

Diskutiere BMW Enduro GS erste Baureihe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
M

madwitsch

Themenstarter
Hallo an alle,

ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen und finde die Aufnahmeteile nicht mehr. Kann man die nachbestellen, gibt es einen Bauplan von dem Helm?

Danke und viele Grüße

Markus

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Ja, eventuell findest du den im REALOEM.com Zubehör oder im Zubehörkatalog von leebmann24.de Jedenfalls hat BMW ihre Teile für Helme immer im ETK drin.

Thema:

BMW Enduro GS erste Baureihe

BMW Enduro GS erste Baureihe - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Visiere für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Oben