BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

Diskutiere BMW Evo Carbon 7 - Innenschale im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
S

Stebabs

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann.
Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik einbauen und dazu muss die Innenschale entfern werden. Die beiden Wangenteile habe ich schon ausgebaut, aber für die Innenschale (Kopfteil) habe ich keine Plan.
Bin für jede Anregung dankbar.
Grüße Steve

Thema:

BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

BMW Evo Carbon 7 - Innenschale - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Bekleidung BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M - Ähnliche Themen

• BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Bekleidung BMW EVO 7 Carbon Klapphelm

BMW EVO 7 Carbon Klapphelm: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Bekleidung BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M

BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
  • Oben