BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

Diskutiere BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
V

vaterra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
1
hey guys,
Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is: 2345810. But the year for the BMW part i want to buy is 2001 and the husqvarna bike is from 2013.

Thank You for any help

Google Übersetzer:

Hallo Leute,
Besteht die Möglichkeit, dass der ABS-Ring, der in diesen beiden Motorrädern verwendet wird, derselbe ist? Das BMW-Teil ist: 34 51 2 345 810 und das Husqvarna ist: 2345810. Aber das Jahr für das BMW-Teil, das ich kaufen möchte, ist 2001 und das Husqvarna-Motorrad ist von 2013.

Vielen Dank für jede Hilfe
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.613
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Besteht die Möglichkeit, dass der ABS-Ring, der in diesen beiden Motorrädern verwendet wird, derselbe ist?

ich denke die Chancen sind gut das die beiden ABS-Ringe identisch sind. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit bestätigen.

Die Ringe der F wurden auch bei den G-Modellen verwendet und die wurden bis 2015 produziert.
Suche nach Teilenummer '34512345810' - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Das G-Modell ist für mich die Basis der Terra und an der Stelle von Husquarna hätte ich einfach denselben Ring wie bei der G verwendet.

I think you can translate it yourself in Google Translate or Deepl.
 
Thema:

BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ? - Ähnliche Themen

  • Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004

    Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community, war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs. Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht. Habe...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lenkererhöhung TYP 11 für BMW F 650 GS/DAKAR

    Lenkererhöhung TYP 11 für BMW F 650 GS/DAKAR: Verkaufe noch eingeschweißte Lenkererhöhung von TT: für BMW F650GS/Dakar. Der Lenker wird 35 mm hochgesetztl Ohne großen Umbauaufwand können...
  • Lenkererhöhung TYP 11 für BMW F 650 GS/DAKAR - Ähnliche Themen

  • Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004

    Normales Licht Einschalten bei der F650 GS Dakar 2004: Hallo Community, war letztens Nachts mit meiner F 650 GS Dakar unterwegs. Der Schalter war auf Abblendlicht und ich hatte nur Standlicht. Habe...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar

    Biete BMW f 650 GS (GD) Dakar: Hallo zusammen, nach langem überlegen werde ich meine schöne F 650 GS zum Verkauf anbieten. Die BMW wurde auf Straßenbereifung umgebaut. Die...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lenkererhöhung TYP 11 für BMW F 650 GS/DAKAR

    Lenkererhöhung TYP 11 für BMW F 650 GS/DAKAR: Verkaufe noch eingeschweißte Lenkererhöhung von TT: für BMW F650GS/Dakar. Der Lenker wird 35 mm hochgesetztl Ohne großen Umbauaufwand können...
  • Oben