Was dein Händler macht bewertet hier niemand.
Bei ALLEN anderen wurde es drangenagelt.
Ich vermute weiterhin ein Problem bei deiner Kiste.
Ich habe meine gerade abgegeben und ganz entspannt das Navi entriegeln können und es mit Nachhause genommen.
Was du machst bewerte ich auch nicht, weil ich deine Lösung nicht sehen bzw. mit meinem Anbau vergleichen kann.
Zu sagen ALLE anderen....hmm....kennst du tatsächlich ALLE anderen?
Wenn du etwas vermutest heißt es ja nicht das du es weißt.
Ich weiß nicht wo das Problem seine Ursache hat und etwas vermuten kann ich nicht, weil der vom Händler getätigte Anbau nach Sichtüberprüfung einwandfrei aussieht.
Ich habe jetzt 8 Bilder gemacht, die den Anbau von allen Seiten dokumentieren. ich kann da nichts finden, was nicht so sein soll. Wenn da was nicht stimmen sollte, dann nitte ich um eine Info.
Das einziges was mir extrem auffällt ist folgendes:
Das Bild
(Seitenansicht) von
GBAdventure weicht doch erheblich von dem ab, was ich aus der selben Perspektive
(Seitenansicht) fotografiert habe. Mein Schließzylinder ist an meinem Anbau viel näher am dem Rand des "kleinen Windschild" als der Schließzylinder von GBAdventure an seinem "hohen Windschild".
Da sehe ich eine nicht unerhebliche sichtbar erkennbare Abweichung.
Was mir aber auch auffällt ist, dass das Windschild von GBAdventure viel weniger "dunkel" gefärbt ist wie mein Standardwindschild. Das hohe Windschild von BMW welches ich hatte war auch so dunkel wie mein kleines Windschild.
@GBAventure
Kannst du mal dein Windschild so fotografieren das man es komplett sieht?
Nur für den direkten Vergleich.
Kann es sein, das die Vorbereitung für das Naivigationsgerät bei dem Enduro Pro-Paket anders konzipiert ist wie bei dem Standardfahrwerk der F 900 GS?
Der Mechatronik des BMW-Händler meinte das die Ursache vielleicht dort zu suchen ist.
Nochmals, ich weiß es nicht und der Anbau sieht absolut gesehen fachmännisch korrekt vom Händler auisgeführt aus.