BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

Diskutiere BMW gibt Intermot den Gnadenschuss im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Messen werden überbewertet und wurden Boxenluder nicht verboten???
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Messen werden überbewertet und wurden Boxenluder nicht verboten???
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Jetzt kommen Boxerluder, mit Dirndlkleid und Fäßchen um den Hals:-)

aber zum Thema: wie man auf den Fotos von Nussel im anderen Fred sieht, hat bmw sehr viele Motorräder ausgestellt. Waren halt nur wenige Neuheiten dabei ok, aber als Internationale Marke komme ich mit den Neuheiten auf einer internationalen Messe raus (über die zunehmende Verbreitung via Internet und Asocial Media muss man nicht mehr diskutieren) und nicht auf dem Kölner Dorfkirmes.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Alles gut, der Aufenthalt war schön, gab sehr viel zu sehen, gerade Halle 10 die Custom Bikes, da gabs ganz geile Sachen. Auch von BMW.

Nicht "Jeder" sieht alle Tage so viele und alle Motorräder von jedem Hersteller auf einen Schlag. Ich konnte mir an einem Tag alles ansehen, wo ich normal gefühlt 10 Händler abfahren muss.

Jammer auf hohen Niveau und zu verwöhnt.
Fahrt hin, war ein geiler Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mir kam eigentlich der Hackl Schorsch in den Sinn. Der trug sowas in silber.
Sah nicht so vorteilhaft aus wie bei den (diesen!) Mädels, aber er war der Schnellste.
Trotz Schnauzerbremse. Obwohl die Oberlippenbürste sich bestimmt günstig auf die Verwirbelungen ausgewirkt hat und Windkanal getestet war.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alles gut, der Aufenthalt war schön, gab sehr viel zu sehen, gerade Halle 10 die Custom Bikes, da gabs ganz geile Sachen. Auch von BMW.

Nicht "Jeder" sieht alle Tage so viele und alle Motorräder von jedem Hersteller auf einen Schlag. Ich konnte mir an einem Tag alles ansehen, wo ich normal gefühlt 10 Händler abfahren muss.

Jammer auf hohen Niveau und zu verwöhnt.
Fahrt hin, war ein geiler Tag.
Ich fahr im Frühjahr (nach dem 1.4.) bei schönen Wetter zum Parkplatz der Kathi-Bräu, da gibts auch fast alles zu sehen.
Von hier aus liegt Köln einfach zu abgelegen.:rolleyes:
Als die Intermot noch in München war, war ich ein paar mal dort, konnte man immer mit einem Besuch auf dem Oktoberfest kombinieren.:bier:

Gruß Thomas
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Ob die jemals wieder aus der Hose rauskommt... [emoji16]


Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
ganz leicht, 25% Latex-Anteil.;)
 
Thema:

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

    BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma???? - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen )

    BMW R1250GS K51 gibt es einen höheren Lenker (keine Lenkererhöhungen ): Ich bin auf der Suche nach einen höheren Lenker für die BMW R1250GS K1 Adventure Bj 2022 . Hat jemand schon einen Verbaut oder weiß wo man einen...
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • Oben