BMW GS Carbon HelmVisier

Diskutiere BMW GS Carbon HelmVisier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich suche ein verspiegeltes Visier für den BMW GS Carbon Helm. Für eine Hilfe, Quelle oder Empfehlung bin ich euch dankbar...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Hallo zusammen,

Ich suche ein verspiegeltes Visier für den BMW GS Carbon Helm. Für eine Hilfe, Quelle oder Empfehlung bin ich euch dankbar.

Vielen Dank & Beste Grüsse
Marc
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Es scheint nur klar und getönt zu geben. Das wird bei deiner Recherche auch schon herausgekommen sein.
 
G

Gast 50777

Gast
Ein verspiegeltes Visier für einen Carbonhelm. Oh, das ist bestimmt super chic. Mit so besonderen und edlen Dinge kenne ich mich leider nicht
 
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
KLIM bietet für seinen Endurohelm ein verspiegeltes, selbsttönendes Visier an, welches gemäss meinen Kollegen sehr gut funktioniert. Für den GS Helm habe ich dieses Visier im Internet gesehen, kann es schlichtweg nicht mehr finden.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS

Und im BMW-Zubehörkatalog 2018 findet sich folgende Übersicht:

Doppelscheibe, klar
76 31 8 554 337
Doppelscheibe, getönt 76 31 8 554 338
Visier Pinlock verspiegelt blue 76 31 8 389 286
Visier Pinlock verspiegelt silver 76 31 8 392 081
Visier Pinlock „High Definition“ orange 76 31 8 389 287

Quelle: https://www.hisgen.de/Ride_Katalog_2018.pdf
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wer immer auch noch Zubehör für diesen Helm übrig hat; der darf mir gerne eine PN schicken.
 
Thema:

BMW GS Carbon HelmVisier

BMW GS Carbon HelmVisier - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Oben