BMW GS Treffen im Mai...

Diskutiere BMW GS Treffen im Mai... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Hab gerade auf www.bmw-motorrad.at gefunden das am Erzberg ein BMW GS Treffen stattfinden wird! Am Erzberg findet das größte Europäische...
G

GSadventure

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
Hallo!

Hab gerade auf www.bmw-motorrad.at gefunden das am Erzberg ein BMW GS Treffen stattfinden wird! Am Erzberg findet das größte Europäische Endurorennen statt!

Und heuer gibts das erstemal eine spezielle 2 Zylinderwertung !

Wie siehts aus? Hinfahren, bischen Benzin reden, gucken, essen, trinken und wer Lust hat... das Rennen mitfahren!

(und dabei die Orangenen verblasen...)

Wer hat von euch Interesse?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das ist mir zu dünn!

Und wer bist jetzt Du ??? :?: :?: :?:

Wie heißt Du? Bist Du weiblich oder männlich? Heißt GSadventure das Du eine GS Adv fährts? Wie alt bist Du?

:?: schrieb:
...und wer Lust hat... das Rennen mitfahren!

(und dabei die Orangenen verblasen...)...
Was oder Wer ist denn mit "Orangenen" gemeint? KTM? :shock:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, "organgene" sind KTM. Erzberg ist für mich zwar zu
weit, aber wenn das im Fernsehen kommt, schaue ich mir
das immer gerne an. Ist immer ein riesen Spektakel, wenn
die erste Geröllhalde erklommen wird. Und der Schwierig-
keitsgrad weiter oben ist enorm. Ehrlich gesagt, glaube
ich aber nicht, daß da oben unsere schweren Kühe eine
Chance haben. In der Regel kommen von 500 Startern
höchsten 30 im Ziel an.

Gruß Ron
 
G

GSadventure

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
Erzberg

Orange = KTM

Ich bin wer ich bin. :D :wink:

Am Berg gibts scheinbar BigParty heuer, werd mal hinfahren...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Am 26.fahren die 2 Zylinder.Das werde ich mir gönnen,
dann geb ich mir noch bis Sonntag Kurvenkratzen
im Friaul.Treffe mich dort mit paar Aufrechten,
die zum ersten mal das Heck der 12er GS
studieren werden :D :D
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Peter,
Peter schrieb:
Treffe mich dort mit paar Aufrechten,
die zum ersten mal das Heck der 12er GS
studieren werden :D :D
die Worte hör ich wohl - und hab den Glauben dran! :D

Viel Spaß!

Gruß
Mikele
 
Thema:

BMW GS Treffen im Mai...

BMW GS Treffen im Mai... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • 19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel

    19.-21. Mai 2017 4. Westerwälder BMW GS-Treffen (markenoffen!), 57647 Enspel: Eine herzliche Einladung an alle!Vom 19.-21. Mai 2017 wird der Stöffel-Park (100 Jahre alter Basaltsteinbruch - jetzt Museum) von uns...
  • Oben