BMW Handprotektoren mit Blinkern

Diskutiere BMW Handprotektoren mit Blinkern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich schon länger auf der Suche nach ein paar Blinkern bin, die ich in die BMW Handprotektoren einbauen könnte, bin ich jetzt fündig geworden...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Da ich schon länger auf der Suche nach ein paar Blinkern bin, die ich in die BMW Handprotektoren einbauen könnte, bin ich jetzt fündig geworden.

Auf der Mopedmesse habe ich die Ducati Hypermotorrad gesehen,diese hat Protektoren mit Blinker und Spiegel. Sind typisch italo sehr schön gemacht. Auf den Spiegel kann man verzichten, da dumm angebracht, aber der Protektor und das Blinkermodul sind toll.

Toll bis auf den Preis, 300€ pro Seite ohne Anbaumaterial. :eek: Das Blinkmodul kostet pro Seite allein 65€. Wenn man dies professionell in den GS Protector einbauen könnte wäre dies eine saugeile Version. Aber ob die Formgebung annährend gleich ist weiß ich nicht. Kaufen und dann feststellen das es gar nicht passt ist mit 130€ verdammt kostspielig.

Also weiter gesucht, ... die ZETA XC Handguards wurden hier im Forum ja schon einmal erwähnt, ... nette Teile aber optisch gar nicht passend zu der GS. Habe jetzt festgestellt das es die LED Blinker auch als Ersatzteil gibt, ... leider aber nicht beim Importeur der BRD!

[Kritik Modus AN] Ich weiß kein E-Prüfzeichen, ... mir erst einmal egal [Kritik Modus AUS]

Habe einen Shop in den USA gefunden, der die Teile nach Deutschland schicken würde, ... so was um die 40€ incl. Versand pro Satz.

[Kritik Modus AN] Ich weiß Zoll und Einfuhrsteuer, gibt aber Wege und Mittel :D:D [Kritik Modus AUS]

Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber so wie die Teile (Blinker) aussehen würde ein rechteckiges Loch ausreichen und die Teile werden eingeclipst!

Hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung, ich bestelle auf alle Fälle??

Für alle die jetzt meinen: Häää wie kann man so was an eine GS bauen, ... psssst bitte schweigen! :rolleyes:


 

Anhänge

gs-chris-ma

gs-chris-ma

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
36
hi, ich finde aktuell das Thema sehr interessant,

habe gerade dein Projekt bei der suche gefunden,

wenn ich richtig gelesen habe im Jahr 2010? (da hatte ich noch keine gs)

was hast du letztendlich gemacht?
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
234
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Acerbis hat sowas mal angeboten. LED-Streifen zum Kleben u/o Schrauben. Wäre als Bastelei wohl auch im Baumarkt zu finden.
Nur mal so als gedanken- bzw. planloses Ideen-Gelabere, ohne Rücksicht auf Sinn, Zweck und Machbarkeit
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Nimm doch einfach die Aufsatzblinker der Daimler G-Klasse
und schraub die drauf; erfüllen Ihren Zweck und bieten beim
nächsten TÜV - Termin ausreichend Gelegenheit zu Fachgesprächen :rolleyes:
 
Thema:

BMW Handprotektoren mit Blinkern

BMW Handprotektoren mit Blinkern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS

    Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS: Ich habe ein Paar neue und unbenutzte Handprotektoren von Advance Guards abzugeben. Passend für R 1200GS LC, R 1250 GS, R 1200 R LC, R 1250 R...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200/1250 GS Handprotektoren mit Zusatzhandschutz

    BMW R1200/1250 GS Handprotektoren mit Zusatzhandschutz: Biete von meiner R1250GS 40 Jahre Option Handschutz mit Erweiterung. Die Teile sind Neuwertig. Preis 86 Euro inkl Versand
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Erledigt BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu

    BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu: Biete einen Satz neue Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz, keine original BMW Paßt für alle GS LC / Adv ab Bj 2013 > 59 Euro
  • Alternativen zu den BMW Handprotektoren?

    Alternativen zu den BMW Handprotektoren?: Hallo zusammen, ich überlege mir Handprotektoren an meine F700GS zu schrauben. Die Teile aus dem BMW Zubehör sind aber ziemlich heftig. Ich will...
  • Alternativen zu den BMW Handprotektoren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS

    Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS: Ich habe ein Paar neue und unbenutzte Handprotektoren von Advance Guards abzugeben. Passend für R 1200GS LC, R 1250 GS, R 1200 R LC, R 1250 R...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200/1250 GS Handprotektoren mit Zusatzhandschutz

    BMW R1200/1250 GS Handprotektoren mit Zusatzhandschutz: Biete von meiner R1250GS 40 Jahre Option Handschutz mit Erweiterung. Die Teile sind Neuwertig. Preis 86 Euro inkl Versand
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Erledigt BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu

    BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu: Biete einen Satz neue Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz, keine original BMW Paßt für alle GS LC / Adv ab Bj 2013 > 59 Euro
  • Alternativen zu den BMW Handprotektoren?

    Alternativen zu den BMW Handprotektoren?: Hallo zusammen, ich überlege mir Handprotektoren an meine F700GS zu schrauben. Die Teile aus dem BMW Zubehör sind aber ziemlich heftig. Ich will...
  • Oben