BMW-Hasser-Story

Diskutiere BMW-Hasser-Story im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Tach Gemeinde,
ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten, eine BMW anzuschaffen. Und darüber hinaus: Was sind wir nur für böse böse Biker (entschuldigung, böse böse BMW-Fahrer). Ich glaub' uns mag niemand in der Biker-Szene. Wir sind alle Beleibt bis Kugelrund, parken den anderen ständig die Kurven zu, grüßen nur andere BMW-Fahrer, sind arrogant und haben bezgl. der Auswahl des Motorrades und der Farbe einen Geschmack wie eine Wildsau. Alle anderen Klieschees die es noch über BMW und deren Fahrer gibt, bedienen wir auch. So tragen wir sogar auch bei Sommerlichen Temperaturen Schutzkleidung. Und jetzt kommts noch dicker: Die S1000RR-Fahrer sind auch noch Raudies, die sich doch tatsächlich hier und da erlaubt haben, schneller zu sein als die Japanischen Sportbike-Fahrer.
Ich weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll. Was meint ihr?:D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
.. hallo, junger mann, könnten sie mir bitte über die strasse und auf meine bmw helfen? :D
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Laßt sie doch hassen. Wichtiger ist doch, dass es immer mehr BMW-Fahrer gibt. Die Zulassungsstatistik aus Flensburg spricht da eine klare Sprache.

CU
Jonni
 
Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Laßt sie doch hassen. Wichtiger ist doch, dass es immer mehr BMW-Fahrer gibt. Die Zulassungsstatistik aus Flensburg spricht da eine klare Sprache.

CU
Jonni
Aber wohin soll sich dann die Biker-Szene entwickeln, wenn alle sind wie wir? Das macht mir Angst:D
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Laßt sie doch hassen. Wichtiger ist doch, dass es immer mehr BMW-Fahrer gibt. Die Zulassungsstatistik aus Flensburg spricht da eine klare Sprache.

CU
Jonni
Daran erkennt man doch eine zur Minderheit gewordene Migratinongemeinde.
Also grüsst sie auch mal wenn sie am Parkplatz vorbei fahren und überseht sie nicht vor lauter "BMW Aroganz". In Wirklichkeit wollen sie ja auch eine !!!
 
Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Daran erkennt man doch eine zur Minderheit gewordene Migratinongemeinde.
Also grüsst sie auch mal wenn sie am Parkplatz vorbei fahren und überseht sie nicht vor lauter "BMW Aroganz". In Wirklichkeit wollen sie ja auch eine !!!
Aber was ist, wenn sie sich nach dem Gruß erschrecken (wie jetzt, ein BMW-Fahrer grüßt mich...)? Stell Dir vor da passiert was. Dann verursachen wir auch noch Unfälle:D
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Lasst sie doch hassen.
Zum BMW-Fahrer wird man nicht so einfach, dazu muß man reifen ;)
Wenn mir jemand vor 30 Jahren eine BMW geschenkt hätte, dann wäre er von mir angezeigt worden. :rolleyes:
Da ging nichts über meine Honda.
Seit 11 Jahren fahre ich R100R, die mir ein Freund damals quasi aufgedrängt hat.
Die gute 400 Four ist seither nur noch Nummer 2 im Stall.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Es hat wohl innerhalb weniger Tage über 100 Zuschriften gegeben.
Ich hab eine, aber im Grossen und Ganzen schäme ich mich schon oft wenn ich hier im Forum lese das ich mich zu den "BMW Fahrer" zählen lassen muss.
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Hallo
Ich habe diese Geschichte nicht weiter verfolgt, aber wenn da das Wetter nicht mitgespielt hat.......
Die Tour startet am 16. September um 9 Uhr in Stuttgart und endet dort am 17. September gegen Mittag. Sie findet bei jedem Wetter statt.

.....werden sich diese ausgewählten Fünf bestimmt nicht auf die hervorragende BMW- Technik konzentriert haben.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich habe und werde die Story wahrscheinlich nie lesen, weil ich die Zeitschrift nicht lese....

aber ich trifte mal....wie sagen wir Bayernfans immer scho schön..

"euer Hass macht uns Stolz" ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich hab eine, aber im Grossen und Ganzen schäme ich mich schon oft wenn ich hier im Forum lese das ich mich zu den "BMW Fahrer" zählen lassen muss.
meinst du, dass es in anderen Marken-Foren besser ist......:rolleyes:
was träumst du bei Nacht :cool:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
meinst du, dass es in anderen Marken-Foren besser ist......:rolleyes:
was träumst du bei Nacht :cool:
Wenn es hier einen Ü18 Bereich gibt, kann ich Dir das dort gerne mal erklären :cool:
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Aber was ist, wenn sie sich nach dem Gruß erschrecken (wie jetzt, ein BMW-Fahrer grüßt mich...)? Stell Dir vor da passiert was. Dann verursachen wir auch noch Unfälle:D
Daran hab ich leider nicht gedacht, also lassen wir es lieber.Oder`?
Vieleicht besser so.
 
Thema:

BMW-Hasser-Story

BMW-Hasser-Story - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

    BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...: eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

    BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...: eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben