Erledigt BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -

Diskutiere BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto Durch die Teflonbeschichtung werden Schmutzablagerungen deutlich verringert, so ist diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andaluz

Themenstarter
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto

Durch die Teflonbeschichtung werden Schmutzablagerungen deutlich verringert, so ist diese Hecktasche für den schmutzigen Off Road Einsatz bestens geeignet. Sehr schnelle Montage und Demontage möglich. Somit ein praktischer Begleiter auf allen Wegen. Maße ca.28cm lang, 16cm breit und 19cm hoch.

Sie war bei meiner Megamoto dabei aber ich hatte die Tasche nie montiert. Der Halter muss beschafft werden!

Neupreis: 93,50 EURO

VK: 50,00 EURO zzgl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU -

BMW Hecktasche für HP2 Enduro und HP2 Megamoto - NEU - - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Oben