Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

Diskutiere BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zrudi

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rallye
Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß.

Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom Kaufpreis nicht rückerstatten. Da ich mich nicht streiten will, würde ich das auch machen, aber vielleicht hat ja jemand mein Problem andersherum? Bis Montag, 12.04. lasse ich sie mal noch liegen, am Dienstag geht sie dann zurück.

Die Tauschhose muss auch blau schwarz sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Gr. 106

BMW Rallye Gr. 106: Hallo miteinander Ich biete meine gebrauchte Hose BMW Rallye in Grösse 106 mit Inlay und Protektoren (Hüfte und Knie). Guter Zustand. Lediglich...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose Gr.58

BMW Rallye 3 Hose Gr.58: Hallo zusammen , hier biete ich euch eine Rallye 3 Hose in der Gr.58 , sie ist gebraucht . Befindet sich aber aber in einem gutem Zustand . Mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58

Biete: Hose zu BMW Kombi "Rallye", Grösse 58: Mehr Platz im Kleiderschrank ist das Frühlings-Motto. Ich biete hier ein Hose zur BMW-Kombi "Rallye", Grösse 58, zum Kauf an. Ich musste...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Gr. 106

BMW Rallye Gr. 106: Hallo miteinander Ich biete meine gebrauchte Hose BMW Rallye in Grösse 106 mit Inlay und Protektoren (Hüfte und Knie). Guter Zustand. Lediglich...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose Gr.58

BMW Rallye 3 Hose Gr.58: Hallo zusammen , hier biete ich euch eine Rallye 3 Hose in der Gr.58 , sie ist gebraucht . Befindet sich aber aber in einem gutem Zustand . Mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb

BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
  • Suche BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54

BMW Rallye 3 Hose zum Kauf oder Tausch Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Oben