Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

Diskutiere BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zrudi

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Rallye
Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß.

Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom Kaufpreis nicht rückerstatten. Da ich mich nicht streiten will, würde ich das auch machen, aber vielleicht hat ja jemand mein Problem andersherum? Bis Montag, 12.04. lasse ich sie mal noch liegen, am Dienstag geht sie dann zurück.

Die Tauschhose muss auch blau schwarz sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56) - Ähnliche Themen

• [Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54

[Suche] Rallye 3 Hose Schwarz Gun in 54: .....oder Tausche eine 50er gegen 54er. Bitte anbieten wenn Ihr was habt. Danke
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose in 50

BMW Rallye 3 Hose in 50: Sie ist leider zu klein. Eingelaufen denke ich 😎 Keine Beschädigungen, wie Neu mit der Innenhose. Auch unten an den Beinen keinerlei Abschürfung...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Oben