BMW HP1 für 2007?

Diskutiere BMW HP1 für 2007? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, ich las gerade am Bahnhofskiosk in der aktuellen "MO", dass die Kooperation zwischen BMW und Aprilia demnächst fahrbare Früchte...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

ich las gerade am Bahnhofskiosk in der aktuellen "MO", dass die Kooperation zwischen BMW und Aprilia demnächst fahrbare Früchte tragen soll in Form einer HP1. Dies soll gem. Zeichnung eine auf dem Rotax Einzylinder der F650GS basierende, waschechte Enduro sein. Die Zeichnung erinnert mich sehr stark an die Touratech Oryx und es würde mich nicht wundern, wenn TT da auch seine Finger mit im Spiel hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei den BMW Neuvorstellungen. :D

Vorstellung soll gem. "Motorrad-Online" Ende 2006 sein. "Motorrad-Online" spricht anders als "MO" jedoch von einer Supermoto. Ich vermute mal, dass beides kommen wird . 8)

Bilder für's www habe ich leider keine finden können. :cry:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Das ist doch mal was :!: so richtig was für JUNGE und JUNGGEBLIEBENE :wink: giftig und rassig zu gleich. Ich finde sie einfach toll. Bleibt nur zu wünschen das es nicht durch den PREIS versaut wird :!: :!: :!:
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
:shock: Ich hoffe mal, dass das nicht die 'Endversion' ist - so schwaechlich um die Brust und mit boesem Entengesicht. :roll: Irgendwie erinnert mich der Entwurf and die Suzuki DR-Z400SM, welche mir optisch besser gefaellt als die HP1 wie oben auf dem Bild zu sehen.
 
Thema:

BMW HP1 für 2007?

BMW HP1 für 2007? - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben