BMW ID

Diskutiere BMW ID im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW...
HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi,

seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW oder mach ich was falsch? Egal was ich als neues Passwort versuche, die Aufforderung zum Wechsel kommt beim Login immer wieder.

Hauptsächlich brauche ich das, um Routen von Kurviger auf den CRN zu bekommen. Am PC geht das ja per Kabel. Geht das auch vom iPad aus (und wie)?

Danke und Ciao,
Holger

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir läuft die BMW App normal. Scheint also kein ausgefallener Server zu sein

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Anfang 2024 wurden die Regeln für das Passwort bei BMW geändert.
Eventuell erfüllt dein Passwort die neuen Regeln nicht mehr.

Gruß vom Odenwälder

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Das alte Passwort hat die Regeln erfüllt, ich hab die ID angelegt als ich die 13erGS im August bestellt hab. Alle neuen Passworte, die man anlegt, werden geprüft und haben die Regeln erfüllt.

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Seit heute geht das ohne Änderung des Passworts wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

BMW ID

BMW ID - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigationshalter

BMW Navigationshalter: Ich biete den in den Bildern zu sehenden gebrauchten Navihalter an. Preis (incl.Versand): 99,-Euro via Banküberweisung Da es ein Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Biete Bekleidung BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Biete Bekleidung BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigationshalter

BMW Navigationshalter: Ich biete den in den Bildern zu sehenden gebrauchten Navihalter an. Preis (incl.Versand): 99,-Euro via Banküberweisung Da es ein Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Biete hier BMW Navigator VI da ich fix auf den CRN umgestiegen bin, er funktioniert einwandfrei und hat kein ghosting etc, neuestes Update ist...
  • Biete Bekleidung BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Biete Bekleidung BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Oben