BMW ID

Diskutiere BMW ID im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW...
HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi,

seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW oder mach ich was falsch? Egal was ich als neues Passwort versuche, die Aufforderung zum Wechsel kommt beim Login immer wieder.

Hauptsächlich brauche ich das, um Routen von Kurviger auf den CRN zu bekommen. Am PC geht das ja per Kabel. Geht das auch vom iPad aus (und wie)?

Danke und Ciao,
Holger

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir läuft die BMW App normal. Scheint also kein ausgefallener Server zu sein

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Anfang 2024 wurden die Regeln für das Passwort bei BMW geändert.
Eventuell erfüllt dein Passwort die neuen Regeln nicht mehr.

Gruß vom Odenwälder

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Das alte Passwort hat die Regeln erfüllt, ich hab die ID angelegt als ich die 13erGS im August bestellt hab. Alle neuen Passworte, die man anlegt, werden geprüft und haben die Regeln erfüllt.

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Seit heute geht das ohne Änderung des Passworts wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

BMW ID

BMW ID - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer

Original BMW Akrapovic Endschalldämpfer: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen originalen BMW Akrapovic Endschalldämpfer. Dieser war auf einer R 1250 GS Adventure von 2022 montiert...
  • Suche Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
  • Erledigt Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Oben