BMW ID

Diskutiere BMW ID im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW...
HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Hi,

seit gestern Abend kommt beim Versuch des Login mit der BMW ID die Aufforderung zum Passwort-Wechsel. Ist da ein generelles Problem bei BMW oder mach ich was falsch? Egal was ich als neues Passwort versuche, die Aufforderung zum Wechsel kommt beim Login immer wieder.

Hauptsächlich brauche ich das, um Routen von Kurviger auf den CRN zu bekommen. Am PC geht das ja per Kabel. Geht das auch vom iPad aus (und wie)?

Danke und Ciao,
Holger

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei mir läuft die BMW App normal. Scheint also kein ausgefallener Server zu sein

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Anfang 2024 wurden die Regeln für das Passwort bei BMW geändert.
Eventuell erfüllt dein Passwort die neuen Regeln nicht mehr.

Gruß vom Odenwälder

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Das alte Passwort hat die Regeln erfüllt, ich hab die ID angelegt als ich die 13erGS im August bestellt hab. Alle neuen Passworte, die man anlegt, werden geprüft und haben die Regeln erfüllt.

HolgerIssle

HolgerIssle

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Seit heute geht das ohne Änderung des Passworts wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Thema:

BMW ID

BMW ID - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Neue "elektromagnetische Navigationsvorbereitung" von BMW, erstmalig auf den BMW-Days gesehen

Neue "elektromagnetische Navigationsvorbereitung" von BMW, erstmalig auf den BMW-Days gesehen: Hallo Forum, auf den BMW-Days in Garmisch-Partenkirchen hat BMW eine vollständig neu entwickelte "Navigationsvorbereitung" (montiert an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Biete Sonstiges Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Neue "elektromagnetische Navigationsvorbereitung" von BMW, erstmalig auf den BMW-Days gesehen

Neue "elektromagnetische Navigationsvorbereitung" von BMW, erstmalig auf den BMW-Days gesehen: Hallo Forum, auf den BMW-Days in Garmisch-Partenkirchen hat BMW eine vollständig neu entwickelte "Navigationsvorbereitung" (montiert an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Preis VB 330 € Ich verkaufe ein gebrauchtes BMW Navigator 6, ich habe ihn erst selbst im April privat gekauft und er dann hat eine Woche auf...
  • Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS

Kombischalter rechts für die BMW R 1250 GS: Liebe GS-Gemeinde, gestern ist mir meine R 1250 GS leider auf die rechte Seite umgekippt. Zum Glück ist dabei nicht viel passiert – nur der rechte...
  • Biete Sonstiges Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800

Hexcode GS-911 Diagnosetool für BMW R F K Serie R 1200 GS, F 800: Hallo Zusammen, verkaufe ein Diagnosetool von Hexcode GS-911. Mit diesem Gerät lassen sich bei der BMW die Fehler auslesen, Fehlerspeicher...
  • Oben