BMW IV erlaubte Geschwindigkeit
Diskutiere BMW IV erlaubte Geschwindigkeit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit 4 Wochen ein neues Navi.(BMW ÍV)
Die erlaubte Geschwindigkeitsanzeige(Gebotsschilder) auf der Karte, bei nicht...
petdico

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit 4 Wochen ein neues Navi.(BMW ÍV)
Die erlaubte Geschwindigkeitsanzeige(Gebotsschilder) auf der Karte, bei nicht
Routing finde ich ganz ok.
Bei Routing ist die weg.
Gibt es eine Möglichkeit diese auch bei Routing zu zeigen?
Vielen Dank
AlpenoStrand

Blende dir die aktuell gefahrene Geschwindigkeit während des Routings ein. Wenn du zu schnell bist wechselt die Farbe der Ziffern von SCHWARZ auf ROT.
Ich habe es so eingestellt das rechts die verschiedenen Anzeigen untereinander sind.
Thema:
BMW IV erlaubte Geschwindigkeit
BMW R1150 GS Getriebeschaden: Schönen Guten Abend in die Runde,
Vorab: ich hab die Gute mit 107.000km gekauft. Da war der Endantrieb schon frisch gemacht. Alle Öle wurden von...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
Left Lane Assistant Plus : BMW erlaubt Buchung der linken Spur: Left Lane Assistant Plus: BMW erlaubt Buchung der linken Spur...
BMW R1150 GS Getriebeschaden: Schönen Guten Abend in die Runde,
Vorab: ich hab die Gute mit 107.000km gekauft. Da war der Endantrieb schon frisch gemacht. Alle Öle wurden von...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
Left Lane Assistant Plus : BMW erlaubt Buchung der linken Spur: Left Lane Assistant Plus: BMW erlaubt Buchung der linken Spur...