BMW IV erlaubte Geschwindigkeit
Diskutiere BMW IV erlaubte Geschwindigkeit im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit 4 Wochen ein neues Navi.(BMW ÍV)
Die erlaubte Geschwindigkeitsanzeige(Gebotsschilder) auf der Karte, bei nicht...
petdico

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
habe jetzt seit 4 Wochen ein neues Navi.(BMW ÍV)
Die erlaubte Geschwindigkeitsanzeige(Gebotsschilder) auf der Karte, bei nicht
Routing finde ich ganz ok.
Bei Routing ist die weg.
Gibt es eine Möglichkeit diese auch bei Routing zu zeigen?
Vielen Dank
AlpenoStrand

Blende dir die aktuell gefahrene Geschwindigkeit während des Routings ein. Wenn du zu schnell bist wechselt die Farbe der Ziffern von SCHWARZ auf ROT.
Ich habe es so eingestellt das rechts die verschiedenen Anzeigen untereinander sind.
Thema:
BMW IV erlaubte Geschwindigkeit
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Left Lane Assistant Plus : BMW erlaubt Buchung der linken Spur: Left Lane Assistant Plus: BMW erlaubt Buchung der linken Spur...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert.
(passend BMW F 650 GS)...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Left Lane Assistant Plus : BMW erlaubt Buchung der linken Spur: Left Lane Assistant Plus: BMW erlaubt Buchung der linken Spur...