Diskutiere BMW Jacke Rallye 3 in Größe 60 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand eine sehr gut erhaltene Rallye 3 Jacke in Größe 60 verkaufen möchte hätte ich Interesse.
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super:
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106 - Ähnliche Themen
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super: