BMW K 75 RT

Diskutiere BMW K 75 RT im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich...
luuz61

luuz61

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich und dabei anspruchslos (läuft und läuft und läuft)

20230512_135604.jpg
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
386
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Gute Wahl👍.
Hab selbst eine 😁.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Sehr schön, sieht auch gepflegt aus. 👍
 
G

Gast 5187

Gast
Wir haben die K75 wegen ihres Klangs immer den tibetanischen Pfeifhasen genannt. 🤣

Aber total zuverlässig.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
947
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja Gratuliere! Sehr schöne Maschine! Hab mich auch schon mal nach einer K75 umgesehen. Aber findet kaum noch was anständiges.. eigentlich nur noch Schrottmaschinen. Und ein Vermögen in Restauration möchte ich nicht investieren. Aber ja, der 3-Zylinder würde schon reizen!
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt
Ich habe eine K75S
Fährt wunderbar
IMG_8285.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW K 75 RT

BMW K 75 RT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben