BMW K 75 RT

Diskutiere BMW K 75 RT im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich...
luuz61

luuz61

Themenstarter
Modell
Urban GS
ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich und dabei anspruchslos (läuft und läuft und läuft)

20230512_135604.jpg

G

Gast 5187

Gast
Wir haben die K75 wegen ihres Klangs immer den tibetanischen Pfeifhasen genannt. 🤣

Aber total zuverlässig.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Ja Gratuliere! Sehr schöne Maschine! Hab mich auch schon mal nach einer K75 umgesehen. Aber findet kaum noch was anständiges.. eigentlich nur noch Schrottmaschinen. Und ein Vermögen in Restauration möchte ich nicht investieren. Aber ja, der 3-Zylinder würde schon reizen!

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt
Ich habe eine K75S
Fährt wunderbar
IMG_8285.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW K 75 RT

BMW K 75 RT - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Original BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Oben