BMW K 75 RT

Diskutiere BMW K 75 RT im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich...
luuz61

luuz61

Themenstarter
Modell
Urban GS
ich fand früher die BMW K-Reihe potthäßlich. Aber vor 2 Jahren hat's klick gemacht und ich hab meine Meinung geändert. Sie ist sehr soziustauglich und dabei anspruchslos (läuft und läuft und läuft)

20230512_135604.jpg

V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Gute Wahl👍.
Hab selbst eine 😁.

R

rd07

Sehr schön, sieht auch gepflegt aus. 👍

G

Gast 5187

Gast
Wir haben die K75 wegen ihres Klangs immer den tibetanischen Pfeifhasen genannt. 🤣

Aber total zuverlässig.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja Gratuliere! Sehr schöne Maschine! Hab mich auch schon mal nach einer K75 umgesehen. Aber findet kaum noch was anständiges.. eigentlich nur noch Schrottmaschinen. Und ein Vermögen in Restauration möchte ich nicht investieren. Aber ja, der 3-Zylinder würde schon reizen!

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt
Ich habe eine K75S
Fährt wunderbar
IMG_8285.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW K 75 RT

BMW K 75 RT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • Oben