BMW Klamotten :-(

Diskutiere BMW Klamotten :-( im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt. Unter anderem die GS Stiefel. Heute erfuhr ich: Größe 48 ist nicht lieferbar...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt.
Unter anderem die GS Stiefel.

Heute erfuhr ich:
Größe 48 ist nicht lieferbar.
Ab März gibt es ein neues Modell, also wurde jetzt schon mal die Produktion des "alten" Modells eingestellt.

Was soll denn der Scheiß??? :eek:

gruss kelle!
 
T

Tlaloc

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
46
Ort
Ländle, südlich Stuttgart
Modell
R1200GS Triple Black
Naja das ist keine Spezialität von BMW sondern kommt relativ oft vor. Zudem ist Größe 48 jetzt auch nicht die Massenware von der die jeden Tag 10 Stück verkaufen ;-)

Ich kenne große Hersteller von (Strassen/Outdoor) Schuhen die produzieren für eine Kollektion am Anfang mal X Stück und wenn die weg sind ist ende. Keine Nachproduktion.

Hilft dir in deinem speziellen Fall nicht weiter erklärt bzw. relativiert aber vielleicht das Vorgehen von BMW.

Gruß
Thomas
 
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Du, die Hintergründe sind mir halbwegs klar.

Nur reden wir hier nicht von Stiefeln Größe 47/48 für die Bücklinge von RR Fahrern, wo ne Körpergröße von 1,93 utopisch ist, sondern von Klamotten für GS Fahrer, wo die Größen zwar nicht normal sind, aber auch nicht exotisch.

gruss kelle!
 
J

jonnyy-xp

Gast
@Kelle:

Hast du dir schon mal die 802 (M/G) von Kaiman Stiefel angeschaut? Die sehen sicherlich nicht sooo martialisch aus wie die BMW Stiefel. Aber sie sind in deiner Größe machbar. Der Preis dürfte ähnlich sein und wasserdicht sind sie auch.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich kenn das ehrlich gesagt ganicht anders als das Klamotten im meiner Größe (Konfektionsgröße XXL-L, 58, 114, Schuhgröße 47, bei italienischen eher 48) eh nie vorrätig sind.

Daher hab ich bei BMW auch nie einen passenden Kittel anprobieren können.:rolleyes:

Deshalb konsterniert zu sein, fällt mir nun nicht ein, bin es ja seit Jahrzehnten nicht anders gewohnt.

Scheinbar hat der Standard-GS-Fahrer doch Gr. 52 oder 54. (gibts da eine Leiter zum Mopped?)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich kenn das ehrlich gesagt ganicht anders als das Klamotten im meiner Größe (Konfektionsgröße XXL-L, 58, 114, Schuhgröße 47, bei italienischen eher 48) eh nie vorrätig sind.

Daher hab ich bei BMW auch nie einen passenden Kittel anprobieren können.:rolleyes:

Deshalb konsterniert zu sein, fällt mir nun nicht ein, bin es ja seit Jahrzehnten nicht anders gewohnt.

Scheinbar hat der Standard-GS-Fahrer doch Gr. 52 oder 54. (gibts da eine Leiter zum Mopped?)

Körperliche Grösse ist bei der GS nicht entscheidend um zu siegen:D
*



*keiner von den dreien brauchte Leiter:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Was hat körperliche Größe mit "siegen" und Klamottenkauf zu tun? :)
 
H

H-D

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
68
Ort
Berlin
Modell
F800gs
Klamotten

Geh mal in 'nen Harley Shop. Da gibt's XXL vom feinsten:p
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Weil das ein geflügeltes Wort ist, wenn kleinwüchsige Bekannte oder sonstige Leuts mit nicht-Gardemaß mein Moped betrachten: Da brauchts ja eine Leiter zum Aufsteigen....:D...nicht nur einmal gehört...:)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Weil das ein geflügeltes Wort ist, wenn kleinwüchsige Bekannte oder sonstige Leuts mit nicht-Gardemaß mein Moped betrachten: Da brauchts ja eine Leiter zum Aufsteigen....:D...nicht nur einmal gehört...:)
Wird da oben langsam der Sauerstoff knapp :D

Konfektionsgröße 52-54 entspricht etwa einer Körpergröße von 177 - 184 cm und entspricht damit ca. der Hälfte aller deutschen Männer.

Grüße
Steffen
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das paßt ja...nur weil die überwigende Masse der männlichen Bevölkerung so ausgebildet ist, muss das ja noch lange nicht der Maßstab sein für Gardemaß.

Der alte Fritz hat ja nicht umsonst sein Garde "ganz speziell" ausgesucht.

Min Fru ist 1,78 und die sieht vorne sitzend auf meiner GS absolut verloren aus...:)

Die GS ist halt ein dicker Brummer Mopped...im Gegensatz zu 99,9 % der sonstigen Zweiradwirtschaft.

Nicht umsonst finden sich unter den GS-Triebern soviel "gestandene Mannsbilder"

Ich war es im Gegenzug 30 Jahre lang gewohnt, "pocket-bikes" zu fahren, die unter mir aussahen, als könne ich sie in der Hosentasche mitnehmen. :cool:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt.
Unter anderem die GS Stiefel.

Heute erfuhr ich:
Größe 48 ist nicht lieferbar.
Ab März gibt es ein neues Modell, also wurde jetzt schon mal die Produktion des "alten" Modells eingestellt.

Was soll denn der Scheiß??? :eek:

gruss kelle!
Hallo Kelle

[URL="http://www.bmw-motorrad-shop.info/epages/61888401.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61888401/Products/76-22-7-rallyeGSpro/SubProducts/76-22-7-723-734&ChangeAction=SelectSubProduct"]guckst Du hier

einfach deine Größe auf der Seite einstellen ;)[/URL]

die sollten noch deine Größe laut Homepage haben ;):D
 
GSAlligator

GSAlligator

R.I.P.
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
57
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Also ich habe mir auch mal die Stiefel bei BMW angeschaut als ich meine Kombi gekauft habe, und mein ding ist es eher nicht.Fahre seit 8 Jahren Daytona Stiefel und würde nicht tauschen.
Bei Daytona gibt es auch einen Stiefel mit hohem Schaft und Metall beschlägen vorne.Das müsste doch der richtige für die GS sein und er ist Wasserdicht.Wird auf jeden mein nächster Kauf.

Gruss
 
Kelle

Kelle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
317
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GSA
Na bitte - geht doch.

Kaum pöbelt man im GS Forum rum, wird BMW wach.

War eben beim :) er meinte Stiefel sein da, wir hatten zwischendurch die Santiagos bestellt.
Er packt die GS Stiefel aus, kriegt akute Schnappatmung und gibt mir das 2013er Modell.

:D:D:D:D

Gekauft und für geil befunden.

gruss kelle!
 
GSAlligator

GSAlligator

R.I.P.
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
57
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Hey @ Kelle,

stell doch mal ein paar Bilder ein von den "geilen neuen" damit wir auch Schnappatmung bekommen.Vielleicht möchte sich ja noch jemand die Dinger zulegen!

Gruss
 
Thema:

BMW Klamotten :-(

BMW Klamotten :-( - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Klamotten bei BMW in München kaufen

    Klamotten bei BMW in München kaufen: Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Klamotten bei BMW in München kaufen

    Klamotten bei BMW in München kaufen: Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss...
  • BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten

    BMW Rallye, Savanna & Kids Klamotten: Hi GS´ler, wegen Neukauf & Größenänderung zu verkaufen, Bilder der Klamotten gerne auf Nachfrage. Die Reißverschlüsse und die Protektoren sind...
  • Oben