Bezugsquellen für BMW-Klamotten

Diskutiere Bezugsquellen für BMW-Klamotten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Hallo!

Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen.

Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die ich nicht erreichen möchte ( S oder XXXL):)

Weiß jemand eine Quelle, die die gängigen Größen (bei mir XL) anbietet?

Danke und Grüße

Werner
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

wenn Du jemand kennst, der demnächst auf die Kanaren, Türkei, Malle etc fährt.
Die gibt es dort in in allen Varianten in fast jedem T-Shirt Laden.
Vielleicht kann Dir von dort jemand was mitbringen.
Die originalen T-Shirts werden ja auch nicht aus bayrischer Baumwolle gesponnen.

Gruß
Christian
 
W

wernerdann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Danke für eure Antworten.

Mitbringen geht leider nicht :-(

Und der Internetzladen hat nicht die Ausführung in XL, die ich mir vorstelle.

Schwierig...

Noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Werner
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Dein Händler kann bestellen - außer es ist ein Auslaufmodell, das es nicht mehr gibt.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Such Dir ein passendes Shirt und lass es Dir bedrucken :wink:
 
Thema:

Bezugsquellen für BMW-Klamotten

Bezugsquellen für BMW-Klamotten - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?

    Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?: Hallo, fahre ich mit meiner GS und schaue auf die mittlere Schraube der Gabelbrücke, denke ich was ein unschöner Anblick. Ein BMW Emblem würde...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?

    Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?: Hallo, fahre ich mit meiner GS und schaue auf die mittlere Schraube der Gabelbrücke, denke ich was ein unschöner Anblick. Ein BMW Emblem würde...
  • Oben