BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

Diskutiere BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring" im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
Gummi-QQ

Gummi-QQ

Themenstarter
Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen.

Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen.

Ich würde diese Touren gerne nochmal fahren, aber leider habe ich keine Aufzeichnungen.

Ist jemand von euch diese Touren schon mal mitgefahren und hat diese aufgezeichnet?

Ich würde mich über entsprechende GPX-Dateien freuen. :smile:

G

gstommy68

Oder sich selber mal hinsetzen und eine eigene Tour planen.Da kann man ne Menge neue Strecken entdecken. In der von dir beschriebenen Ecke kann man mit ein wemig Geschick nicht viel falsch machen. Zur Planung empfehle ich eine
(altmodische) Karte Maßstab 1: 200000 besser kleiner bis 1:100000.
Die Gegend für mich da ich aus dem Großraum Köln/ Bonn komme quasi mein Wohnzimmer

Thema:

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12: EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging...
  • Servicewüste (BMW) Deutschland

Servicewüste (BMW) Deutschland: Liebe Forumsmitglieder, BMW Freunde, GS Fan`s, Ich bin seit Juni 2011 Besitzer einer R 1200 GS und möchte mal mitteilen wie es einem so...
  • Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011

Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011: am nächsten WE (26.+27.03.) Jemand da???
  • Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12: EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging...
  • Servicewüste (BMW) Deutschland

Servicewüste (BMW) Deutschland: Liebe Forumsmitglieder, BMW Freunde, GS Fan`s, Ich bin seit Juni 2011 Besitzer einer R 1200 GS und möchte mal mitteilen wie es einem so...
  • Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011

Springtime BMW-Kohl Aachen * 26.-27.03.2011: am nächsten WE (26.+27.03.) Jemand da???
  • Oben