BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen

Diskutiere BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich hatte das Glück, bei der ersten Etappe zur Deutschlandtour als Pressekrad mitfahren zu dürfen. Die Bilder, die ich dort machen...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo,

ich hatte das Glück, bei der ersten Etappe zur Deutschlandtour als Pressekrad mitfahren zu dürfen. Die Bilder, die ich dort machen konnte, sehen ganz nett aus. Wenn sich ein Fahrer wiedererkennt, einfach mailen, ich sende dann das Foto zu.

Lieben Gruss
Stephan
 

Anhänge

krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...so, dass wars. auffallend viele gs dabei, auch aus frankreich und italien sowie luxemburg.

schönen tag noch,

gruss
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hi,

wie kommt man denn zu der Ehre, da mitfahren zu dürfen ?

MfG
Jens
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Jens,

ich bin Pressefotograf, und da habe ich die Gelegenheit genutzt, mein Krad und mich zu akkreditieren. Ein Kollege als Sozius machte die Fotos, ich dürfte dann ohne Geschwindigkeitsbegrenzung überholen, rote Ampeln ignorieren und fahren wie ein Halbirrer, da die gesamte Strecke gesperrt bzw. durch Polizei abgesichert war. Ein Traum auch für große Jungs...

Gruss
Stephan
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...nööö, der war schon bei der Tour de France dabei, konnte sich da schon auskotzen...:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
krude schrieb:
........ war schon bei der Tour de France dabei......
Hi Stephan,

ich will nicht 'rumschleimen, aber : Respekt!!!!!!

Vergangenes Jahr haben wir auf den bekannten Pyrenäenpässen der Tour ein Profi-Rad-Team im Training angetroffen und es dann, ohne es zu behindern oder gar zu gefährden, irgendwann überholt.

Wenn ich mir dazu eine Rennsituation der Radfahrer und einen teilweise stehenden Fotgrafen auf dem Krad vorstelle, kann ich nur sagen:" Hut ab, das ist schon eine Meisterleistung." ..Und dann noch die beknackten Zuschauer am Rand.. . . und vielleicht noch ein paar Anweisungen aus der Regie im Ohrhörer...

Weiterhin Hals und Beinbruch !

Willi
 
P

Pego

Gast
Hallo Leute,

okay okay, beknackte Zuschauer, sich ... ähh... übergebende Fotografen, usw. aber man Kinders der Job ist doch ein Traum tagelang mit dem Mopped durch Deutschland fahren und dafür bezahlt werden.
Du hast meinen vollen Neid Stephan :p

Und auch das muss ich neidlos gestehen, du hast ebenso meinen vollen Respekt, ich selber bin Anfänger auf dem Zweirad und denke es ist wirklich nicht leicht zwischen Radfahrern, Zuschauern, Begleitfahrzeugen und dann auch noch auf engen Bergstrassen...! :rolleyes:

Und noch eines muss ich loswerden: Dieser Beitrag enthält in der Tat überhaupt keine neuen Informationen für Euch, ich wollte es nur auch mal gesagt haben! :D

In diesem Sinne
 
Thema:

BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen

BMW Kräder bei Deutschlandtour Radrennen - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben