udob
Gerade mal kurz in der Garage gewesen und siehe da.:mit offener App das Motorrad synchronisiert wird.
Das Leben kann so einfach sein.
:-) :-) :-)
Gerade mal kurz in der Garage gewesen und siehe da.:mit offener App das Motorrad synchronisiert wird.
du bist ja auch im falschen Thread
Bei mir war es immer wieder mal umgekehrt. Bevor ich heimfahre tanke ich meistens voll. Daheim dann angekommen und in der App nochmal geschaut ob alles aufgezeichnet wurde, war manchmal der Tank auf 100% und die Kilometer auf dem Wert vor dem Tanken. Das machte den Eindruck als ob die Synchronisation so häppchenweise erfolgte.Gerade mal kurz in der Garage gewesen und siehe da.:
Anhang anzeigen 810572
Das Leben kann so einfach sein.
:-) :-) :-)
Im Playstore unter Apps und Gerät verwalten / UpdatesBei mir kommt keine Aktualisierungs Meldung.
Kann man das irgendwie anstoßen. Hab nix gefunden.
Im Moment werden allerdings die Karten aktualisiert.
Hab auch das Problem mich ständig anmelden zu müssen. Daher scho ne weile nicht mehr benutzt.
Das hatte ich auch eine zeitlang. Die App hat aber auch ohne Anmeldung immer funktioniert.Bei mir kommt keine Aktualisierungs Meldung.
Kann man das irgendwie anstoßen. Hab nix gefunden.
Im Moment werden allerdings die Karten aktualisiert.
Hab auch das Problem mich ständig anmelden zu müssen. Daher scho ne weile nicht mehr benutzt.
Die Anmeldung hat doch eigentlich nur was damit zu tun, dass die Daten in die BMW-Cloud geladen werden und dann anderweitig zur Verfügung stehen oder mache ich da einen Denkfehler?Die App hat aber auch ohne Anmeldung immer funktioniert.
Ohne Anmeldung bekam ich aber immer den Hinweis, das es sich um eine 30 Tage Testversion handelt. Was passiert wenn man die App über den Testzeitraum hinaus ohne Anmeldung benutzt, habe ich noch nicht probiert.Das hatte ich auch eine zeitlang. Die App hat aber auch ohne Anmeldung immer funktioniert.
Nee, kein Denkfehler. Relevant bei Nutzung mehrer Geräte oder Neuinstallation der App.Die Anmeldung hat doch eigentlich nur was damit zu tun, dass die Daten in die BMW-Cloud geladen werden und dann anderweitig zur Verfügung stehen oder mache ich da einen Denkfehler?
:-)
Das ist meiner Erinnerung nach aber die Verbindung mit dem Motorrad gemeint, nicht die Anmeldung an der Cloud.Ohne Anmeldung bekam ich aber immer den Hinweis, das es sich um eine 30 Tage Testversion handelt. Was passiert wenn man die App über den Testzeitraum hinaus ohne Anmeldung benutzt, habe ich noch nicht probiert.
So wie es da beschrieben ist soll es sein, war es bei der letzten Sw. Version aber definitiv nicht. Ich wurde ab und zu zwei mal am Tag aufgefordert mich anmelden, und dann war wieder mehrere Tage keine neue Anmeldung nötig, ganz willkürlich.Das ist meiner Erinnerung nach aber die Verbindung mit dem Motorrad gemeint, nicht die Anmeldung an der Cloud.
P.S.:
https://support.bmw-motorrad.com
--------------------------------------------------------------------------
Warum muss ich mich in der BMW Motorrad Connected App nach einiger Zeit erneut mit meiner BMW ID anmelden?
Wenn Du die BMW Motorrad Connected App 30 Tage lang nicht benutzt hast, wirst Du aus Datenschutzgründen automatisch von Deiner BMW ID ausgeloggt. Um die App wieder uneingeschränkt nutzen zu können, melde Dich ganz einfach wieder mit Deiner BMW ID in der BMW Motorrad Connected App an.
Bei aktiver Nutzung der BMW Motorrad Connected App wird der Login automatisch verlängert.
--------------------------------------------------------------------------
Kannte ich nicht, bin noch nie länger als 30 Tage nicht gefahren.![]()
Jo so ists bei mir auch. Geht mal ein paar Tage. Irgendwann kommt das ich mich anmelden soll. Manchmal auch mehrmals am Tag. Ganz nach Laune der App. Und darf nerft gewaltig. Hab die deswegen nicht mehr genutzt. Jetzt probier ichs nochmal ne Weile. Wenn die dann immernoch zickt, wird die deinstalliert.So wie es da beschrieben ist soll es sein, war es bei der letzten Sw. Version aber definitiv nicht. Ich wurde ab und zu zwei mal am Tag aufgefordert mich anmelden, und dann war wieder mehrere Tage keine neue Anmeldung nötig, ganz willkürlich.
Unter aktiver Nutzung der App, verstehe ich auch wenn ich die App öffne, und die sich dann synchronisiert.
In den Nutzungsbedingungen der App ist auch genau beschrieben wie es funktionieren "sollte".
Den Fehler hatte ich auch, war aber nach ein paar Tagen wieder weg.Jo so ists bei mir auch. Geht mal ein paar Tage. Irgendwann kommt das ich mich anmelden soll. Manchmal auch mehrmals am Tag. Ganz nach Laune der App. Und darf nerft gewaltig. Hab die deswegen nicht mehr genutzt. Jetzt probier ichs nochmal ne Weile. Wenn die dann immernoch zickt, wird die deinstalliert.