BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vermeide Wechsel zwischen Planungs- und Navigationssoftware - d.h. plane mit Garmin und navigiere mit Garmin oder plane mit Kurviger und navigiere...
S

Stormrider31

Danke für eure zielführenden Hinweise und euer Feedback.
Vermeide Wechsel zwischen Planungs- und Navigationssoftware - d.h. plane mit Garmin und navigiere mit Garmin oder plane mit Kurviger und navigiere mit Kurviger usw.

Die BMW-Lösung ist nur ein Problemgenerator.

joodie

joodie

Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Die App berechnet eine Route grundsätzlich beim Start neu.

Während der Fahrt eigentlich nur, wenn eine Verkehrsstörung vorliegt. Hast Du in den Einstellungen unter den Navigationseinstellungen "Verkehr berücksichtigen" aktiviert? Falls ja, dann probeweise abschalten.
Nein, ist deaktiviert ebenso wie "Verkehr anzeigen". Das Ein- bzw Ausschalten ändert aber auch niGS am gerügten Verhalten.

S

Stormrider31

Nein, ist deaktiviert ebenso wie "Verkehr anzeigen". Das Ein- bzw Ausschalten ändert aber auch niGS am gerügten Verhalten.
Hi Joodie, das Forum ist voll von solchen Tipps. Es ist sinnlos. Prinzipbedingt. Trust me. :cool:

Wenn Du verlässliche Kongruenz zwischen Planung und Navigation willst - nutze Tracks (die funktionieren in der Praxis z.B. bei Routenabweichungen wie Tankstellen nur sehr eingeschränkt) oder nimm die gleiche Software für Beides (meine Wahl).

joodie

joodie

Modell
R 1200 GSA Bj 2019
Hi Joodie, das Forum ist voll von solchen Tipps. Es ist sinnlos. Prinzipbedingt. Trust me. :cool:

Wenn Du verlässliche Kongruenz zwischen Planung und Navigation willst - nutze Tracks (die funktionieren in der Praxis z.B. bei Routenabweichungen wie Tankstellen nur sehr eingeschränkt) oder nimm die gleiche Software für Beides (meine Wahl).
Du hast sicher Recht, andererseits hat es bisher ganz gut funktioniert mit der MCA. Lediglich den Versuch, Tracks aus BC zu ex- und in die MCA zu importieren, muss ich noch durchführen. Sollte es auch damit nicht reibungslos klappen, werde ich künftig den GPX-Viewer sichtbar lassen und mit den per Audio übermittelten Navigationsanweisungen der MCA zugunsten des GPX-Viewers abgleichen.

Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben