BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weswegen ?
S

sapserv3

Ziemlich sicher, weil im September die neuen Apple Modell (auch iPhone's) rauskommen.

Und ich würde stand JETZT dasselbe tun. Im Juli weger der Mopednavigation eine neuen Handy kaufen, wenn in 2 Monaten die überarbeitete Versioon des doch noch mit Kinderkrankheiten behaftete 16ers rauskommt. Hätten wir jetzt letzten Oktober wäre ich bei Dir udn würde nicht so lange warten

Siehe R 1300 GS ;-)

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ziemlich sicher, weil im September die neuen Apple Modell (auch iPhone's) rauskommen.

Und ich würde stand JETZT dasselbe tun. Im Juli weger der Mopednavigation eine neuen Handy kaufen, wenn in 2 Monaten die überarbeitete Versioon des doch noch mit Kinderkrankheiten behaftete 16ers rauskommt. Hätten wir jetzt letzten Oktober wäre ich bei Dir udn würde nicht so lange warten

Siehe R 1300 GS ;-)
….nicht, daß ich deinen Beitrag komplett verstanden hätte.
Aber glaubst du, daß das iPhone 17 heilt, was bei BMW in der Software krankt ?

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Habe IOS16.7 und die App öffnet sich auch nicht mehr. Werde die App mal löschen.

S

sapserv3

….nicht, daß ich deinen Beitrag komplett verstanden hätte.
Aber glaubst du, daß das iPhone 17 heilt, was bei BMW in der Software krankt ?
nur soviel noch:

nein, eine neues iPhone oder auch Android Telefon wird die BMW Probleme NICHT lösen.
in diesem Beitrag ging es nur darum, dass der Kollege noch bis September warten möchte um eine AKTUELLES Modell zu kaufen

( BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) )

und ein anderer Kollege meinte, dass das warten auf das immer neuest iphone nichts mehr bringt weil sie nicht stabiler werden.
that's all

Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Auch nachdem ich die App gelöscht und neu geladen habe, lässt sie sich nicht öffnen, bzw. sie schließt sich sofort wieder. Wie gesagt IOS 16.7.

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ist zwar nicht meine bevorzugte App, aber wenn funktionieren die Aufzeichnungen.

Auf ein vorliegendes Update wird in der App auch nicht hingewiesen. Oder ich übersehe dies?
Nach dem heutigen Update lässt sich die App nicht mehr öffnen —
auch nach mehrmaliger Neuinstallation sowie Ein- und Ausschalten
des iPhones X
geht bei mir ohne Probleme. Musste nur die Nutzungsbedingungen erneut abnicken.

Ist zwar nicht meine bevorzugte App, aber wenn funktionieren die Aufzeichnungen.

Auf ein vorliegendes Update wird in der App auch nicht hingewiesen. Oder ich übersehe dies?
Hast du ein iPhone oder Android? Für iOS gibt es ein Update.
Ist jetzt 5.6.0 (560247)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
geht bei mir ohne Probleme. Musste nur die Nutzungsbedingungen erneut abnicken.

Hast du ein iPhone oder Android? Für iOS gibt es ein Update.
Ist jetzt 5.6.0 (560247)
wie erwähnt lässt sich die App auch nach dem neuesten IOS-Update problemlos öffnen und alle Daten sind vorhanden.

Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Oben