Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

Diskutiere BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UP63

UP63

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Hallo GS-Gemeinde,

biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter Originalverpackung mit allem Zubehör und Rechnungskopie für volle Herstellergarantie.

Wer sich an dieser ”Sammelbestellung” beteiligen möchte, schickt mir bitte eine PN.

Gruß, Uwe
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Habs mal oben angeheftetc :)
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ich habe habe gestern bereits begonnen mit dieser Sammelbestellung für den neuen Navigator, und nun wird durch ein 2er Forumskollege, das gleiche angefangen, verstehe nicht warum man das macht und. Ich denke da preislich was drin ist und würde mich freuen wenn man diesen Tread nun schließen würde und evtl. einen neuen eröffnet mit meiner eingefügten Anfrage und einem Link zu meinem Tread,so können es weitere lesen und sich ggf. beteiligen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
verstehe nicht warum man das macht
Das liegt daran, dass hier leider zu oft die gleichen Themen in unterschiedlichen oder falschen Bereichen eingestellt werden. Auch dein Beitrag im 750/850GS Bereich hätte in einen andere Bereich besser gepasst und hätten somit alle sehen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • Oben