Erledigt BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

Diskutiere BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
brandneu und unbenutzt, leider mit Größe 43 etwas zu klein gekauft, Rechnung nicht mehr auffindbar, also kein Umtausch in die benötigte größere Größe, Neupreis 195 EUR, jetzt 20% unter NP = 156 EUR plus versicherter Versand, im Originalkarton
Details der Stiefel unter bmw-motorrad.de, Privatverkauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
... sind immer noch zu haben ....
 
S

Saguaro

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
:)
und hoch...
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Du kaufst dir 2 Paar Stiefel. Beide Paare zu klein, und beide Stiefel ohne Rechnung, weil verloren. :fragezeichen:

Dein Freundlicher, wird dir doch sicher eine Kopie der Rechnung ausstellen. Das kann er im Kassensystem heraussuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056

BMW Motorrad Stiefel Allround schwarz Größe 43 - BMW TeileNr 76228541056 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Oben